Ängste

Inhaltsverzeichnis

angst

Ängste und Sorgen im Leben

Video zum nachdenken..


Du siehst es, Du weisst es und Du fühlst es…

Du weisst, dass seit Längerem etwas nicht mehr in Ordnung ist in deinem LebenTief in Dir in deinem Herzen spricht eine Stimme zu Dir und sagt: Hör auf… Lass los.. Jedes Mal, wenn Du irgendwelche Versuche unternimmst und etwas verändern möchtest, da kommen diese Blockaden wieder und diese Ängste. Sie kontrollieren diesen Zustand oder diese Situation… und Du kommst nicht voran…


Könnte es also sein, dass deine Ängste dein Leben kontrollieren?

Könnte es sein, dass Du Dich mental deinen Ängsten unterworfen hast und das gar nicht realisierst? Ich kann Dir mit Gewissheit sagen, dass die Mehrheit der Menschen in der heutigen Welt durch diesen Informationswahn mental vergiftet ist.


Die grosse Frage ist, bist Du Dir darüber im Klaren, dass das die Ursache für all das ist, was Du in deinem Leben erlebst?

  • Was also, wenn Du deine Ängste kontrollieren könntest?
  • Wie mächtig wärst?
  • Was könntest Du tun?
  • Was würdest Du tun?


Bist Du bereit, deine mentalen Prozesse zu optimieren, um deiner Bestimmung folgen zu können?

Die Entscheidung liegt in deinen Händen. Bemerkungen: Es gibt keine Zufälle. Nichts im Leben geschieht zufällig. Es gibt das Gesetzt der Anziehung, welches besagt: Das was Du bist, das ziehst Du an. Wenn Du also ängstlich konditioniert bist, wirst Du in deinem Leben nur ängstliche bzw. gefährliche oder unerfreuliche Situationen erschaffen.

Wenn es möglich ist, unerfreuliche Situationen zu erschaffen, ist es dann auch möglich, Momente in deinem Leben zu kreiiren, welche auf Vertrauen und Liebe gebaut sind? Ja. Es ist nur eine Frage der Entscheidung.

  • Lässt Du los?
  • Entscheidest Du Dich?
  • Wagst Du es?
  • Willst Du es?


Die Antworten findest Du tief in deinem Herzen.

Weiterführende Links:

Persönlichkeitsentwicklung Personal Power Coaching
Birol Isik Coaching (www.birolisik.ch)

Karriere als Personal Trainer und/oder Ernährungscoach

Starte jetzt in der Gesundheits- und Fitnessbranche durch. Unsere Ausbildungen kannst Du während 365 Tagen einfach und bequem online absolvieren.

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden.

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest

Spannende Blogbeiträge

Autoren des Blogs

Birol Isik

Birol Isik

Kommunikationsexperte & Mental Trainer

Daniela Lovric

Daniela Lovric

CEO SNF Academy & Dozentin

Top Qualität

QualiCert

Die Ernährungscoach und Personal Trainer Ausbildung wurden durch QualiCert geprüft und anerkannt.

QualiCert ist das grösste Prüfinstitut der Schweiz, welches Personen und Angebote aus dem gesundheitsfördernden Bewegungs- und Trainingsbereich zertifiziert. Ein Zertifikat durch QualiCert zeichnet somit hohe Qualität aus.

Focus Business_TOP_Anbieter für Weiterbildung_2021_clipped_rev_1

Die SNF Academy zählt gem. Focus Business zu den Top Anbietern für Weiterbildung im deutschsprachigen Raum im 2021.