Ausbildung Fitnesstrainer

100% online Ausbildung

Ausbildung FitnessTrainer

Du möchtest in der Schweiz oder im Ausland individuelle Fitnesstrainings anbieten? Vielleicht sogar öffentliche Vorträge, Workshops oder Seminare durchführen? Dann ist das deine Chance. Denn der Bedarf an Aufklärung und individueller Betreuung steigt immer mehr an.

Online weiterbilden – Fitness Ausbildung 

Bei uns kannst Du dich während 365 Tagen online zum Fitnessexperten ausbilden. Nach der Ausbildung bist Du ein professionell ausgebildeter Personal Trainer. Du bist als Personaltrainer in der Lage individuelle Personaltrainings im Fitnessstudio oder im Freien durchzuführen, Trainingspläne zu erstellen und diese zu analysieren.

Themenbereiche Fitnesstrainer Ausbildung

Anatomie & Physiologie

Motorische Fähigkeiten

Grundlagen Kraftsport

Trainingsgestaltung im Fitnessstudio oder Outdoor

Fitnesstrainingsgeräte

Fitnessübungen

Regeneration & Übertraining

Trainingsplan erstellen

Energiebereitstellung

Nahrungsergänzungsmittel

Doping

Personaltraining

Bonus: Selbstständig als Personal Trainer

Den Beschrieb der einzelnen Module findest Du hier

Individuelle Personaltrainings anbieten

Der Bedarf an professionellen Personaltrainings und Aufklärung hat in den letzten 15 Jahren auch in der Schweiz zugenommen. Dabei sind die herkömmlichen Trainingspläne aus YouTubeInstagramFacebook und Co. nicht gefragt. 

Die Kunden wünschen einen auf sie abgestimmten Trainingsplan. Experten in den Bereichen Fitness und Gesundheit sind nicht nur in der Schweiz, sondern auch weltweit gefragter denn je.

Ist eine Online Fitnesstrainer Ausbildung das Richtige für mich?

Dein Ziel ist es individuelle Fitnesstrainings, Workshops, Vorträge und Seminare in der Schweiz oder weltweit anzubieten? Du willst der Experte in Sachen Ernährung, Gesundheit und Vitalität sein? Wenn ja, dann dann könnte das Premium Paket oder VIP Fitness Ausbildung das Richtige sein für Dich.

Wenn Du Dich als Personal Trainer und Ernährungscoach selbstständig machen möchtest, könnte die Fitness Masterclass Ausbildung spannend sein. Eine Kombination aus Fernstudium und vor Ort Präsenzunterricht im Kanton Zürich und Kanton Aargau

Fitness Ausbildung Beratung erwünscht?

Du hast Fragen zu unseren Fitnessausbildungen? Nimm hier mit uns unverbindlich Kontakt auf. Gerne beraten wir Dich individuell.

Kontaktaufnahme per E-Mail mit dem Betreff: Beratung Ausbildung Fitnesstrainer 

info (at) snfa.ch  

Bemerkung: Bitte mit Namen, Vornamen, Mobilenummer und Erreichbarkeit
(ansonsten können wir Deine Anfrage nicht berücksichtigen)

Online Fitnesstrainer Ausbildung

Durch die Digitalisierung und Globalisierung wünschen sich immer Menschen professionelle Unterstützung. Dies ist Deine Chance, um als Personal Trainer in der Fitnessbranche durchzustarten.

Ergreife jetzt die Chance und starte Deine Fitnesskarriere.

Deine ganzheitliche VIP Fitness Ausbildung

Mach dein Hobby zum Beruf und bau Dir nebenberuflich ein zweites Standbein Personal Trainer auf.

Informiere Dich hier über die ganzheitliche VIP Fitness Ausbildungspaket.

Wir sind für Dich da

Gerne beraten wir Dich persönlich. Nimm einfach mit uns unverbindlich Kontakt auf.

Fitness und Ernährungscoach Ausbildung Schweiz