Berufe mit Fitness

Online weiterbilden

Berufe mit Fitness

Du interessierst Dich für Gesundheit, Menschen und Fitness? Seit längerem spielst Du mit den Gedanken, in der Fitnessbranche als Personal Trainer oder Ernährungscoach durchzustarten?

Dann könnten unseren Online Ausbildungen interessant sein für Dich. Denn bei uns kannst Du Dich während 365 Tagen einfach und bequem ohne Zeitdruck von zu Hause aus weiterbilden und zum Fitnessexperten werden.

Individuelle Ernährungsberatungen & Personaltrainings anbieten

Der Bedarf an professionellen Ernährungsberatungen, sowie Personaltrainings hat in den letzten 15 Jahren auch in der Schweiz zugenommen.  Dabei sind die klassischen 0815 Ernährungspläne und Trainingspläne aus dem Internet nicht gefragt. Die Kunden wünschen einen auf sie abgestimmten Ernährungs- und Trainingsplan. Experten in den Bereichen Fitness und Gesundheit sind gefragter denn je.

Ist eine Online Fitness Ausbildung geeignet für mich?

Dein Ziel ist es individuelle Ernährungscoachings, Personaltrainings, Vorträge und Seminare in der Schweiz oder weltweit anzubieten? Du willst der Experte sein, wenn es um Ernährung, Gesundheit und Vitalität geht? Dann kann das Premium Paket oder VIP Fitness Paket spannend sein für Dich.

Du hast Fragen?
Gerne beraten wir Dich individuell. Nimm hier mit uns unverbindlich Kontakt auf.

Über Fitness

Fitness ist mehr als nur Training. Es geht darum, sich gesund zu ernähren und einen ausgewogenen Lebensstil beizubehalten, nicht nur für Deinen derzeitigen Körper, sondern auch für den Rest Deines Lebens.

Viele Menschen assoziieren Fitness mit Gewichtsabnahme oder Muskelaufbau. Bewegung kann jedoch in vielerlei Hinsicht von Vorteil sein. Sie kann dazu beitragen, die allgemeine Gesundheit zu verbessern, das Energieniveau zu steigern und Kraft und Flexibilität zu verbessern. Ferner verringert regelmässiger Sport nachweislich das Risiko für eine Reihe von Krankheiten, darunter Herzkrankheiten und Diabetes.

Berufe mit Fitness

Durch die Digitalisierung und Globalisierung sind immer mehr Menschen überfordert. Sie brauchen professionelle Unterstützung. Dies ist Deine Chance, um als Personal Trainer und Ernährungscoach in der Fitnessbranche durchzustarten.

Ergreife jetzt die Chance und starte mit Deiner Karriere in der Fitnessbranche.

Deine ganzheitliche VIP Fitness Ausbildung in der Schweiz

Mach dein Hobby zum Beruf und baue Dir nebenberuflich ein zweites Standbein als Ernährungscoach und Personal Trainer auf. Das VIP Fitness Ausbildungspaket enthält nebst den Online Coachings auch noch 20 Stunden Mentoring mit Birol Isik.

Informiere Dich hier über die ganzheitliche VIP Fitness Ausbildungspaket.

Wir sind für Dich da

Gerne beraten wir Dich persönlich. Nimm einfach mit uns unverbindlich Kontakt auf.