Ernährungsberatung Ausbildung Schweiz

Ernährungsberatung Ausbildung Schweiz Zürich

Ernährungsberatung Ausbildung Schweiz

Starte jetzt als Ernährungscoach durch. Die Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach kannst Du bei der SNF Academy online im Fernstudium absolvieren (für Details zum Fernstudiengang hier klicken). Nach der Ernährungsberatung Ausbildung verfügst Du über das notwendige Fachwissen, um in der Schweiz oder im Ausland professionelle und inspirierende Ernährungsberatungen anzubieten.

Jetzt durchstarten als Ernährungscoach

In 9 Modulen lernst Du alles, was Du über den menschlichen Körper und die Ernährung wissen musst, um professionelle und individuelle Ernährungsberatungen durchführen zu können.

Ernährungsberatung Ausbildung Schweiz

Ernährungsberatungen durchführen | Ernährungspläne erstellen
swiss

Der Beruf Ernährungscoach ist gefragter denn je. Immer mehr Menschen sind überfordert in der heutigen Welt. Sie brauchen eine professionelle Ernährungsberatung und Unterstützung. Du kannst einer dieser inspirierenden Ernährungscoaches sein, der professionelle und motivierende Ernährungsberatungen durchführt. Durch die Ausbildung zum Ernährungscoach hast Du die Möglichkeit, Dir neben- oder hauptberuflich ein zweites Standbein aufzubauen.

Bei uns erhältst Du hochwertiges Wissen, bewährte Strategien und ein ganzheitliches Ausbildungsprogramm. Durch dieses Fachwissen wirst Du Dich stark von deinen Mitbewerben unterscheiden. 

Die Ernährungscoach Ausbildung kannst Du bei uns in weniger als 3 Monaten online abschliessen.

Ziel Ernährungsberatung Ausbildung Schweiz

Professionelle Ernährungscoachings durchführen
swiss

Inhalt Ernährungsberatung Ausbildung Schweiz

Übersicht Module Ernährungscoach Ausbildung
swiss

Ernährungsberatung Ausbildung Schweiz - Deine Vorteile

ganzheitliche & praxisbezogene Ausbildung
swiss

Eckdaten

Ernährungsberatung Ausbildung Schweiz
swiss

Ernährungsberatung Ausbildung Schweiz

Weiterführende Links
swiss

Ich will eine ganzheitliche Ernährungsberatung Ausbildung absolvieren. Bin ich richtig bei der SNF Academy?

Es kommt darauf an, was Du damit erreichen willst. Wenn Du als Ernährungscoach arbeiten möchtest, bist Du bei der SNF Academy am richtigen Ort.

Kann ich die Ernährungsberatung Ausbildung auch ohne Matura abschliessen?

Ja. Um die Ernährungsberatung Ausbildung in der Schweiz bei der SNF Academy abzuschliessen, solltest du dich für Menschen, Gesundheit, Ernährung und Vitalität interessieren. Eine Matura brauchst du nicht, um die Ausbildung abzuschliessen.

Wie viel verdient man nach der Ernährungsberatung Ausbildung?

Wie viel Du nach der Ernährungsberatung Ausbildung verdienen kannst, hängt davon ab, welche Dienstleistungen Du in der Schweiz anbietest. In der Regel verdient ein qualifizierter Ernährungscoach pro Ernährungsberatung zwischen CHF 150.- und CHF 250.-

Braucht man eine Bewilligung, um Ernährungsberatungen anbieten zu können?

Nein. Wenn Du die Ernährungsberatung Ausbildung bei der SNF Academy online absolviert hast, bist Du ein qualifizierter Coach und kannst in der Schweiz oder auch im Ausland Ernährungsberatungen anbieten.

Wie lange dauert die Ernährungsberatung Ausbildung?

Die meisten Ausbildungsteilnehmer schliessen die Ernährungsberatung Ausbildung in weniger als 3 Monaten ab. Du hast jedoch ein Jahr ab dem Aufschaltdatum Zeit.

Welche Voraussetzungen gibt es, um die Ernährungsberatung Ausbildung zu beginnen?

Um die Ernährungsberatung Ausbildung erfolgreich abzuschliessen, solltest Du dich für Menschen, Ernährung, Gesundheit und Entwicklung interessieren.

Welche Themen werden in der Ernährungsberatung Ausbildung behandelt?

In der Ernährungsberatung Ausbildung werden unter anderem folgende Themen behandelt: Ernährungsgrundlagen, Nährstoffe, Diätetik, Lebensmittelkunde, Ernährungsberatung und Ernährungscoaching

Welche Karrieremöglichkeiten gibt es nach der Ernährungsberatung Ausbildung?

Nach Abschluss der Ausbildung können Absolventen in verschiedenen Bereichen arbeiten, einschliesslich als selbstständige Ernährungscoaches, in Fitnessstudios, Wellnesszentren oder als Teil eines Gesundheitsteams.

Darf ich als Ernährungscoach Ernährungsberatungen auch in Zürich, Bern oder Basel anbieten?

Nach der Ernährungsberatung-Ausbildung kannst Du deine Dienstleistungen in der ganzen Schweiz oder sogar weltweit anbieten.

Kann ich nach der Ernährungsberatung Ausbildung Coachings in der Schweiz anbieten?

Ja. Nach der Ernährungsberatung Ausbildung bist Du fachlich in der Lage, professionelle Ernährungsberatungen durchzuführen.

Bin ich nach der Ernährungsberatung Ausbildung in der Lage einen Ernährungsplan zu erstellen?

Nach der Ernährungsberatung Ausbildung kannst Du Ernährungspläne erstellen und diese auch analysieren.

Wo kann ich mich für die Ernährungsberatung Ausbildung anmelden?

Die Ausbildung kannst Du in unserem Online Shop auf Rechnung erwerben.

Wann beginnt die Ernährungsberatung Ausbildung?

Das Startdatum ist individuell unabhängig vom Kaufdatum. Der Vorgang ist ganz einfach: Sobald Du dich bereit fühlst, sendest Du uns einen E-Mail mit dem Wunschstartdatum.

Ernährungsberatung Ausbildung Schweiz

Weiterführende Links
swiss

Ernährungsberatung Ausbildung Schweiz

Gerne beraten wir Dich persönlich. Nimm mit uns unverbindlich Kontakt auf.
swiss

Personen aus folgenden Regionen in der Schweiz haben die Ernährungsberatung Ausbildung erfolgreich online absolviert.

Zürich, Bern, Basel, Luzern, Zug, Chur, St. Gallen, Interlaken, Biel, Thun, Spiez, Studen, Köniz, Muttenz, Rheinfelden, Frauenfeld, Kreuzlingen, Lyss