fitness trainer ausbildung
  • Fitness Ausbildung VIP Paket

    Selbstständigkeit

Fitness Trainer Ausbildung Schweiz - Selbstständigkeit

Fitness Trainer Ausbildung Schweiz
VIP Fitness Ausbildung, inkl. Mentoring
Fitness Ausbildung Schweiz

Selbstständig als Personal Trainer & Ernährungscoach in der Schweiz
inkl. 20 Stunden 1 to 1 Mentoring

Deine ganzheitliche Fitness Trainer Ausbildung in der Schweiz inkl. Betreuung

Das Ausbildungspaket hebt sich durch eine Kombination aus individueller Betreuung und umfassender Ausbildung hervor. Als Ausbildungsteilnehmer erhältst Du nicht nur 20 Stunden Einzelbetreuung, sondern auch Zugang zu einer Business Masterclass, die speziell für angehende Selbstständige konzipiert ist. Im Dashboard hast Du jede Menge Dokumente, Vorlagen, welche Du downloaden und für deine Selbstständigkeit gebrauchen kannst. Auch gibt es zahlreiche Videos die Du ansehen kannst. 

Das Angebot umfasst sowohl praktische als auch theoretische Aspekte, die auf den Erfolg als selbstständiger Personal Trainer oder Ernährungscoach abzielen.

fitnesstrainer ausbildung in der schweiz absolvieren

Fitness Trainer Ausbildung Schweiz - Selbstständigkeit

VIP Ausbildung & Mentoring - Business Masterclass + 20 Stunden 1-to-1 Mentoring
Fitness Ausbildung Schweiz

Erfolgreich selbstständig als Coach und Trainer arbeiten

Mach dich als Coach und Trainer in der Fitness- und Gesundheitsbranche selbstständig. Biete individuelle und professionelle Ernährungsberatungen, sowie Personaltrainings online oder vor Ort an. 

VIP Fitness Ausbildung

VIP Fitnesstrainer Ausbildung

4 in 1 - inkl. 20 Stunden Mentoring
CHF22999
CHF 17'999.-
  • Ernährungscoach Ausbildung online
  • Personal Trainer Ausbildung online
  • Kurs Selbstständigkeit (Business Masterclass)
  • 20 Stunden Mentoring 1 to 1
  • Individuell und einzigartig
  • Auf deine Bedürfnisse abgestimmt
  • Ausbildungen QualiCert geprüft & anerkannt
  • Personal Trainer Ausbildung erfüllt die Qualitop Anforderdungen
  • Diestleistungen über die Krankenkassen abrechnen
  • Das Startdatum bestimmst du
  • 365 Tage Zeit pro Ausbildung
  • Vorlagen zum Downloaden
  • Online Prüfung
  • Einschreibegebühren im Wert von CHF 500.- geschenkt
  • Prüfungsgebühren* im Wert von CHF 300.- geschenkt
  • Schneller Abschluss möglich
  • Diplome nach den Ausbildungen downloaden
  • Unternehmen aus der Schweiz
Sonderpreis

Fitness Trainer Ausbildung Schweiz - Individuell

Personal Trainer, Ernährungscoach + Kurs Selbstständigkeit
Fitness Ausbildung Schweiz

Individuell auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt

Schliesse dich tausenden erfolgreichen Selbstständigen in der Schweiz an. Mach dich erfolgreich nebenberuflich selbstständig. Verwirkliche deinen Traum als Coach, Trainer, Ernährungscoach, Personaltrainer, Physiotherapeut oder Fitnesscoach.

Selbstständigkeit

Erfolgreich selbstständig in der Schweiz

Marketing

Erfolgreiche Vermarktung als Coach, Trainer und Unternehmer

Wissen

Hochwertiges Wissen aus über 19 Jahren Coaching, Beratung & Mentoring

1 to 1

Individuelle Beratung & Betreuung

Fitness Trainer Ausbildung Schweiz - Selbstständigkeit

Fitness Trainer Ausbildung Schweiz
Fitness Ausbildung Schweiz

Kunden sind die besten Zeugen

Lass dich von den Erfahrungen unserer Kunden überzeugen. Das sagen begeisterte Kunden:

Kurs Selbstständigkeit, Business Masterclass und Branding

Die Masterclass von Birol, assistiert von Daniela war für mich pure Inspiration. Kurzweilig, spannend, informativ, motivierend, einfach anders. Birol ist ein erfahrener Coach und Verkäufer. Er versteht es bestens einem die wichtigen Werkzeuge für die Selbstständigkeit aufzuzeigen und spricht über eigene Erfahrungen. Er moderiert mit Humor, adressatengerecht und mit glänzender Körpersprache. Du erhältst in der Masterclass alles was Du brauchst und noch mehr. Nutze sie!
business masterclass birol isik
Dani, Kanton Aargau, Schweiz
Marketing, Kommunikation, Online Marketing, Branding, Content-Marketing, Selbstständigkeit

Kurs Selbstständigkeit, Business Masterclass und Branding

Die Business Masterclass von Birol Isik hat mir sehr viel Spass gemacht. Ich habe wertvolles Wissen in den Bereichen Marketing, Verkauf, mentale Stärke und Digitalisierung erhalten. Ich kann jedem die Masterclass empfehlen, denn sich an 5 Tagen vor Ort zu treffen war sehr motivierend und lehrreich. Jeden Samstag habe ich mich gefreut, um nach Zürich zu fahren. Es war eine sehr wertvolle und bereichernde Erfahrung. Mit dieser Ausbildung habe ich alles mit auf dem Weg erhalten um selbständig zu werden als Ernährungscoach/Personal Trainer. Die online Ausbildung von Birol und Daniela (Personal Trainer und Ernährungscoach) ist sehr gut aufgebaut und sehr lehrreich.
Jelena, Kanton Luzern Schweiz
Marketing, Kommunikation, Online Marketing, Branding, Content-Marketing, Selbstständigkeit

Kurs Selbstständigkeit, Business Masterclass und Branding

Die Masterclass von Birol Isik war für mich ein GPS für mein Geschäft. Wenn du mit deinem Geschäft schnell vorankommen willst, bekommst du hier genau das, was du für deinen Start brauchst.
erfahrung birol isik kurs selbstständigkeit
David, Kanton Aargau, Schweiz
Marketing, Kommunikation, Online Marketing, Branding, Content-Marketing, Selbstständigkeit

Kurs Selbstständigkeit, Business Masterclass und Branding

Durch die Masterclass werden die Teilnehmenden optimal auf den Aufbau eines eigenen Business vorbereitet. Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl kann auch individuell auf einzelne Personen und spezifischen Fragen eingegangen werden. Der Lerninhalt wird auf eine aufgweckte Art übermittelt und durch die Unterlagen, kann zu Hause der gesamte Kursinhalt nochmal aufgearbeitet bzw. vertieft werden. Ich kann die Business Masterclass von Birol Isik für jeden empfehlen, welcher eine Leitlinie für den Aufbau einer eigenen Unternehmung benötigt. Auch auf Online-Marketing, Kommunikation, Positionierung und das Verkaufen von Produkten und Dienstleistungen geht Birol ganz gezielt ein und gibt wertvolle Tipps für die Praxis. Es wird auch viel mentales Wissen vermittelt und somit ist die Masterclass für jeden eine gute Investition in seine erfolgreiche Zukunft.
Lara, Kanton Freiburg Schweiz
Marketing, Kommunikation, Online Marketing, Branding, Content-Marketing, Selbstständigkeit

Kurs Selbstständigkeit, Business Masterclass und Branding

Meine klare Sicht zur Masterclass……einfach super gemacht. Es gelingt Birol und Daniela eine kurzweilige und interessante Unterrichtsabfolge zu gestalten. Das ist sehr angenehm, da wir alle wissen, wie lang ein Unterrichtstag sein kann, wenn er langweilig ist. Zu dem Kurs bekommt man auch viele und detaillierte Unterlagen, mit denen man seine eigenen Gedanken und Vorhaben ausgezeichnet vertiefen kann. Sehr gut, um im Anschluss an den Kurs in sein Tun zu kommen. Birol legt auch eine gesunde Portion Humor an den Tag, zeigt sehr viel Tiefe und breites Verständnis für spirituelle Ansichten. Ein Investment in sich selbst ist immer gut, insbesondere, wenn man sein Wissen bei Birol und Daniela vertiefen möchte. Ich war überrascht, wie vielschichtig und breit aufgestellt beide in ihrem Wissen waren und sind. Das zeugt von einem offenen und interessierten Geist. Sensationell. Bitte mehr von Euch. Auch bezüglich Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Verkauf, Branding, sowie Kommunikation konnte ich für mich sehr viel mitnehmen. Für mich hat es sich sehr gelohnt und ich bedanke mich in aller Aufrichtigkeit und Herzlichkeit bei Euch beiden für Eure tolle Arbeit. Weiterempfehlungsrate = 100%. Herzlichste Grüsse
personal trainer ausbildung
Alex, St. Gallen Schweiz
Marketing, Kommunikation, Online Marketing, Branding, Content-Marketing, Selbstständigkeit

Kurs Selbstständigkeit, Business Masterclass und Branding

"Seit letztem Oktober hatte ich das Vergnügen während 9 Mal am Sonntag die Leadership Ausbildung zu geniessen. Ab Februar 2017 werde ich dann die Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach absolvieren. Es war eine spannende Zeit. Ich war sehr motiviert und inspiriert Dir und deiner sympathischen Art wie Du den Stoff vermittelst, zuzuhören. Es wird mir fehlen. Du hast so ein grosses Wissen und machst jeden Ausbildungstag zum Erlebnis und es macht „hungrig“ nach noch mehr Wissen. Was mich am meisten fasziniert ist wie Du Leute jeden Alters in deinen Bann ziehst. Ich kann die Akademie bestens empfehlen. Ich wünsche Euch für die Zukunft weiterhin viel Kraft, Enthusiasmus und Inspiration."
Antonia (58) - Oberwil, Zug
Marketing, Branding, Kommunikationstraining, Selbstständigkeit

Kurs Selbstständigkeit, Business Masterclass und Branding

"Bei der Leadership Ausbildung “Lead Myself” läuft Birol Isik so richtig zur Höchstform auf. Das Wissen, welches er mit seiner hingebungsvollen Leidenschaft vermittelt ist unglaublich wertvoll für die eigene Persönlichkeitsentwicklung. Du lernst dich selbst besser kennen und auch verstehen. Am Ende eines Ausbildungstages bist du jeweils komplett geschafft. Aber bereits am nächsten Tag kannst du es kaum erwarten bis wieder Sonntag ist und du wieder eine Ladung Birol-Power abbekommst. In dieser Ausbildung wird dir alles mitgegeben, was du brauchst, um ein erfolgreicher Unternehmer zu werden, oder dich in einem Unternehmen in einer Leaderfunktion zu etablieren. Danke Birol für das Wissen, welches du uns vermittelt hast und danke für die Energie, die wir bei dir tanken durften. Ich kann diese Ausbildung nur jedem weiterempfehlen."
mental coaching birol isik
Daniel (45) - Basel
Marketing, Branding, Kommunikationstraining, Selbstständigkeit

VIP Fitness Trainer Ausbildung Schweiz - Selbstständigkeit

Fitness Trainer Ausbildung Schweiz individuell und einzigartig
Fitness Ausbildung Schweiz

Fitnesstrainer Ausbildung im VIP Paket - Oft gestellte Fragen

Was ist in der Fitnesstrainer Ausbildung alles inbegriffen?

Die Ernährungscoach, Personal Trainer Ausbildung, Business Masterclass (Kurs für angehende Coaches, welche sich selbstständig machen möchten) und 20 Stunden individuelles Mentoring

Wieso entscheiden sich immer mehr Menschen für eine Fitnesstrainer Ausbildung mit Mentoring?

Viele Schweizer:innen entscheiden sich für die VIP Fitness Ausbildung, weil sie sich dadurch sicherer fühlen, wenn es um das Thema Selbstständigkeit geht. In der Fitnesstrainer Ausbildung hast Du nebst den Online Ausbildungen 20 Stunden Mentoring. Als Mentor kann er dich bei den Entscheidungsfindungen unterstützen, dich mental stärken, wertvolle Tipps geben und Kontakte vermitteln.

Wie lange habe ich Zeit, um die Fitnesstrainer Ausbildung zu absolvieren?

Du hast pro Ausbildung 1 Jahr Zeit (ab dem Aufschaltdatum)

Mit dem Mentoring kann es  parellel zu den Ausbildungen losgehen, oder zu einem späteren Zeitpunkt.

Kann ich nach der Fitnesstrainer Ausbildung meine Fitnessangebote über die Krankenkassen abrechnen lassen?

Sobald Du die Personal Trainer Ausbildung absolviert hast, kannst Du dich durch Qualitop oder Qualicert zertifizieren. Nach dem Du die Zertifizierung erhalten hast, kannst Du deine Fitnessangebot über die Krankenkassen abrechnen lassen. Birol kann dich im Zertifizierungsprozess unterstützen

Lerne ich in der VIP Fitnesstrainer Ausbildung auch, wie man Kunden gewinnt?

Ja. Nach dem Du die Ernährungscoach und Personal Trainer erfolgreich absolviert hast, kann es mit dem Mentoring losgehen. Birol wird Dir während 20 Stunden aufzeigen, wie Du dich als Trainer und Coach in der Fitness- und Gesundheitsbranche positionieren und Kunden gewinnen kannst.

Gibt es in der Fitnesstrainer Ausbildung auch Dokumente, welche ich downloaden kann?

Du erhältst wertvolle Dokumente, welche Du während der Fitnesstrainer Ausbildung downloaden kannst. 

Wird mir in der VIP Fitnesstrainer Ausbildung auch gezeigt, wie ich online Geld verdienen kann?

Nach dem Du die Personal Trainer und Ernährungscoach Ausbildung erfolgreich absolviert hast, kannst Du dein Anliegen mit Birol besprechen. Er wird im Mentoring aufzeigen, was Du tun musst, um deine Dienstleistungen erfolgreich online zu vermarkten und Geld zu verdienen.

Wie lange dauert die Business Masterclass?

Die Business Masterclass ist ein Online Kurs. Ab dem Aufschaltdatum hast Du ein Jahr Zugang zu den Dokumenten und Videos. Es ist sinnvoll zunächst die Ernährungscoach und Personal Trainer Ausbildung zu absolvieren und anschliessend die Business Masterclass zu absolvieren. Parallel dazu kann es sinnvoll sein, mit dem Mentoring zu beginnen.

Ich möchte ein Fitnessstudio in der Schweiz eröffnen. Ist die VIP Fitness Ausbildung das richtige für mich?

Durch die VIP Fitnesstrainer Ausbildung erlangst Du ein tiefes Verständnis für die Selbstständigkeit, insbesondere deswegen, weil das Ausbildungspaket die Business Masterclass und 20 Stunden Mentoring enthält. 

Erhalte ich auch eine Checkliste für die Selbstständigkeit?

Sobald das Mentoring startet, wird Birol dir das notwendige Wissen in Bezug auf Selbstständigkeit, Firmengründung, Marketing, Branding, Kundengewinnung, u.v.m. vermitteln. Selbstverständlich erhältst Du auch eine umfangreiche Checkliste für die Selbstständigkeit.

Wenn ich mehr als 20 Stunden Mentoring beanspruchen möchte, ist das möglich?

Bei Bedarf kannst Du weiter 20 oder 40 Stunden Mentoring dazu buchen. Der Preis für ein Mentoring wird vorgängig besprochen und schriftlich vereinbart.

Wann beginnt die Fitnesstrainer Ausbildung?

Das Startdatum der Ausbildungen bestimmst Du. Unabhängig vom Kaufdatum. Auch das Mentoring wird individuell vereinbart.

Wie kann ich die Fitnesstrainer Ausbildung erwerben?

Die VIP Fitnesstrainer Ausbildung kannst Du hier in unserem Online Shop erwerben.

Wie läuft die VIP Fitness Ausbildung ab?

Fitness Trainer Ausbildung Schweiz
Fitness Ausbildung Schweiz

Deine kompakte Fitnesstrainer Ausbildung, bestehend aus 4 Elementen

Kurs Selbstständigkeit, Marketing und Branding
online business masterclass

Business Masterclass von Birol Isik

Den Kurs Business Masterclass hat Birol Isik deswegen entwickelt, weil immer mehr Schweizer:innen sich selbstständig machen möchten. Dieser Kurs ist nicht nur für Ernährungscoaches, oder Personal Trainer, sondern auch für jene Persönlichkeiten, welche erfolgreich ein Geschäftsmodell aufbauen möchten. In der Business Masterclass zeigt Dir Birol Isik auf, wie Du als Selstständigerwerbender eine starke Marke aufbauen, Kunden gewinnen, Produkte entwickeln, Preise gestalten und Geld vor Ort oder online verdienen kannst. Die Business Masterclass kannst Du auch einzeln erwerben oder auch vor Ort besuchen. Du entscheidest.

Erfolgreich selbstständig in der Schweiz

Die Business Masterclass kannst Du während 365 Tagen einfach und bequem online absolvieren. Die durchschnittliche Dauer für die Absolvierung beträgt ca. 3 – 6 Monate. Im Online Coaching erhältst Du wertvolles Wissen in den Bereichen Marketing, Branding, Digital-Marketing und Selbstständigkeit, um Dich von Anfang an professionell zu positionieren. Selbstverständlich hast Du auch eine ausführliche und detaillierte Liste mit Checkliste für die Selbstständigkeit, sowie wertvolle Dokumente die downloaden und bearbeiten kannst.

1 to 1 Betreuung
vip fitness ausbildung mentoring birol isik

20 Std. 1 to 1 Mentoring mit Birol Isik

Wenn Du dich erfolgreich selbstständig machen möchtest, ist ein Mentoring unerlässlich, weil es wertvolle Einblicke und bewährte Strategien bietet, die den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg ausmachen können Während 20 Stunden geniesst Du ein exklusives 1 to 1 Mentoring mit Birol Isik. In dem Coaching werden sowohl deine unternehmerischen Skills, wie auch deine mentalen Prozesse optimiert. Auch berät dich Birol Isik in Sachen Branding, Online-Marketing, E-Commerce und Produktentwicklung. Ein Mentoring der Extraklasse, damit Du als Unternehmer/in von Anfang an wie ein Profi starten kannst. Die Coachings finden je nach Absprache in Zürich, Bern, Basel, Luzern oder anderen Orten in der Schweiz statt. Die Termine werden individuell definiert.

Erfoglreich selbstständig durch Mentoring

Ein erfahrener Mentor wie Birol Isik kann Dir helfen, effektive Marketing- und Branding-Techniken zu erlernen, die deine Sichtbarkeit und Glaubwürdigkeit erhöhen. Z.b. durch gezielte Strategien zur Kundengewinnung und die Nutzung von Online-Plattformen um Geld zu verdienen. 

Die Unterstützung durch Birol Isik bietet eine klare Richtung. Dadurch werden häufige Fehler gemieden, was letztendlich zu einem nachhaltig erfolgreichen Geschäftsaufbau führt.

mentoring mit birol isik

Wie läuft ein Mentoring mit Birol Isik ab?

So kannst Du dir ein Mentoring mit ihm vorstellen

1. Gespräch Einführung und Ziele setzen

Im ersten Gespräch geht es darum dich persönlich kennen zu lernen. Du als angehender Coach und Trainer teilst ihm mit, was deine Bedürfnisse sind. 

2. Regelmässige Treffen 

In einem weiteren Schritt, wird definiert, wann der regelmässige Austausch stattfindet, z.B. wöchentlich, zweiwöchentlich oder monatlich, je nach Bedarf und Verfügbarkeit.

Strukturiertes Arbeiten

Jedes Treffen hat eine Struktur, die Fortschritte, Herausforderungen und neue Ziele umfasst. Dies kann durch Diskussionen, Feedback-Sessions und gemeinsame Problemlösungen erfolgen.

3. Lernen und Entwicklung

 Er teilt Erfahrungen, Wissen und Best Practices, die dir als Coach und Trainer helfen werden, deine Ziele zu erreichen. Nach der Fitnesstrainer Ausbildung verfügst Du über hochwertiges und erfolgreich praktiziertes Wissen. 

Ressourcen & Tipps

Er stellt dir hilfreiche Ressourcen zur Verfügung, wie Bücher, Artikel, Kurse oder Kontakte. 

Skills

Er hilft dir als Coach und Trainer, neue Fähigkeiten zu entwickeln und bestehende zu verbessern, z.B. durch Rollenspiele, praktische Übungen oder gezielte Aufgaben. Die kompakte Fitnesstrainer Ausbildung ist darauf ausgelegt, dass Du wie ein Profi in der Fitnesswelt Fuss fassen kannst.

4. Rückmeldungen und Reflexion

Als Mentor von Dir gibt er konstruktives Feedback zu deinen Fortschritten. Das kann kritisch oder auch positiv sein. 

Selbstreflexion

Deine Aufgabe als Mentee ist es, dich regelmässig zu reflektieren und deinen Mentor darüber zu informieren. Durch den regelmässigen Austausch kann er dich bei der Entscheidungsfindung unterstützen.

5. Netzwerken und Chancen

Als Coach, Trainer oder Unternehmer ist es wichtig, dass dich Menschen kennen und wissen, welche Dienstleistungen Du anbietest. Aus diesem Grund solltest Du wichtige Kontakte in deinem Netzwerk haben. 

Er stellt dir Fachleute vor und gibt Empfehlungen ab. Durch die kompakte Fitnesstrainer Ausbildung inkl. Mentoring schaffst Du dir eine solide Grundlage, um als Personal Trainer und Ernährungscoach dich erfolgreich selbstständig machen zu können.

Chancen erkennen

Er unterstützt dich dabei, als Coach und Trainer neue Chancen und Möglichkeiten in der Fitnessbranche zu erkennen und zu nutzen.

6. Überwachung und Anpassung

Fortschrittsüberwachung & Optimierungen

Der Aktivitäten werden  kontinuierlich überwacht. Das Ziel ändert sich nicht, sondern nur die Strategie und folglich auch die Handlungen und Methoden. 

Anpassung des Plans

Falls nötig, wird der Mentoring-Plan angepasst, um auf neue Herausforderungen oder geänderte Ziele zu reagieren.

7. Abschluss und Evaluation

Erfolgsbewertung

Am Ende des Mentoring-Programms wird der Erfolg anhand der ursprünglich gesetzten Ziele bewertet.

Abschlussgespräch

Ein abschliessendes Treffen, um die gesamte Erfahrung zu reflektieren, Erfolge zu feiern und künftige Schritte zu planen.

Feedback des Mentees

Als Mentee gibst Du Feedback über deine Erfahrung und den Nutzen für seine persönliche und berufliche Entwicklung.

8. Fortlaufende Beziehung

Weiterführung der Beziehung

Oft bleibt der Kontakt auch nach dem formalen Ende des Mentoring-Programms bestehen, um weiterhin von gelegentlichem Rat und Unterstützung zu profitieren.

Ernährungsberatung Ausbildung
1.
ernährungsberatung ausbildung schweiz aargau

Ernährungscoach Ausbildung

Für die Online Ernährungscoach Ausbildung hast Du 365 Tage Zeit. Die durchschnittliche Dauer für die Absolvierung beträgt 2.5 Monate. Die Ausbildung kannst Du in deinem eigenen Tempo als Fernstudium absolvieren. Auch die Prüfung findet online statt.
Personal Trainer Fernstudium
2.
fitnesstrainer ausbildung basel

Personal Trainer Ausbildung

Für die Online Personal Trainer Ausbildung hast Du 365 Tage Zeit. Die durchschnittliche Dauer für die Absolvierung beträgt 2.5 Monate. Die Ausbildung kannst Du in deinem eigenen Tempo als Fernstudium absolvieren. Auch die Prüfung findet online statt.
Marketing / Verkauf, Psychologie
3.
birol isik masterclass schweiz

Online Business Masterclass

Für das Online Coaching hast Du 365 Tage Zeit. Die durchschnittliche Dauer für die Absolvierung beträgt ca 3 Monate. Im Online Coaching erhältst Du wertvolles Wissen in den Bereichen Marketing, Verkauf und Selbständigkeit, um Dich von Anfang an professionell zu positionieren.
Start Up Coaching
4.
Mentoring

2o Std. Mentoring

Während 20 Stunden geniesst Du ein exklusives Mentoring mit Birol Isik. In dem Coaching werden sowohl deine unternehmerischen Skills, wie auch deine mentalen Prozesse optimiert. Ein Mentoring der Extraklasse, damit Du als Unternehmer/in von Anfang an wie ein Profi starten kannst.

VIP Fitnesstrainer Ausbildung

4 in 1 - inkl. 20 Stunden Mentoring
CHF22999
CHF 17'999.-
  • Ernährungscoach Ausbildung online
  • Personal Trainer Ausbildung online
  • Kurs Selbstständigkeit (Business Masterclass)
  • 20 Stunden Mentoring 1 to 1
  • Individuell und einzigartig
  • Auf deine Bedürfnisse abgestimmt
  • Ausbildungen QualiCert geprüft & anerkannt
  • Personal Trainer Ausbildung erfüllt die Qualitop Anforderdungen
  • Diestleistungen über die Krankenkassen abrechnen
  • Das Startdatum bestimmst du
  • 365 Tage Zeit pro Ausbildung
  • Vorlagen zum Downloaden
  • Online Prüfung
  • Einschreibegebühren im Wert von CHF 500.- geschenkt
  • Prüfungsgebühren* im Wert von CHF 300.- geschenkt
  • Schneller Abschluss möglich
  • Diplome nach den Ausbildungen downloaden
  • Checkliste für die Selbstständigkeit
  • Unternehmen aus der Schweiz
Aktion

Fitness Ausbildung - FAQ's in Bezug auf Mentoring

Warum eine Ausbildung inkl. Mentoring sinnvoll sein kann
Fitness Ausbildung Schweiz

Fitnesstrainer Ausbildung im VIP Paket - Oft gestellte Fragen

Welche Vorteile bietet die Fitnesstrainer Ausbildung im VIP Paket inkl. Mentoring?

Die Fitnesstrainer Ausbildung ink. Mentoring bietet angehenden Coaches und Trainern die Möglichkeit, von der langjährigen Erfahrung des Mentors zu profitieren, insbesondere in den Bereichen Selbstständigkeit, Branding und Marketing. Dies hilft ihnen, eine solide Basis für ihre eigene Karriere aufzubauen.

Wie ist das Mentoring in der Fitnesstrainer Ausbildung strukturiert?

Das Mentoring in der Fitnesstrainer Ausbildung umfasst 20 Stunden, die individuell auf die Bedürfnisse des Coaches zugeschnitten sind. Es kann in wöchentlichen Sitzungen oder in einem anderen geeigneten Rhythmus durchgeführt werden. Die Sitzungen werden nach Absprache vor Ort aber auch online durchgeführt.

Welche Themen werden im Mentoring-Programm behandelt?

Die Themen umfassen unter anderem Unternehmensgründung, Markenentwicklung, Marketingstrategien, Kundenakquisition, Preisgestaltung und Zeitmanagement.

Wie wird das Mentoring während der Fitnesstrainer Ausbildung auf die Bedürfnisse des Coaches angepasst?

Birol Isik führt eine erste Bedarfsanalyse durch, um die spezifischen Ziele und Herausforderungen des Coachees zu identifizieren. Basierend darauf wird ein individueller Plan entwickelt.

Welche Methoden werden im Mentoring eingesetzt?

Es werden verschiedene Methoden wie Coaching-Gespräche, praktische Übungen, Fallstudien und Feedback-Sitzungen eingesetzt. Auch digitale Tools zur Organisation und Vermarktung können zum Einsatz kommen.

Wie unterstützt das Mentoring bei der Markenbildung?

Der Mentor hilft dem Coachee, eine klare Markenidentität zu entwickeln, einschließlich der Definition der Zielgruppe, der Markenbotschaft und der visuellen Elemente wie Logo und Website.

Wie kann das Mentoring den Coach in Sachen Kundengewinnung unterstützen?

Birol Isik gibt praxisnahe Tipps und Techniken zur Kundenakquisition, der Erstellung eines Kundenprofils, der Nutzung von Netzwerken und der Umsetzung effektiver Verkaufsgespräche.

Wie wird der Erfolg des Mentorings gemessen?

Der Erfolg wird anhand der Erreichung der festgelegten Ziele und Meilensteine des Coachees gemessen. Regelmässige Feedback-Sitzungen und Fortschrittsberichte helfen dabei, den Fortschritt zu überwachen und anzupassen.

Warum möchten immer mehr Schweizer:innen eine Fitnesstrainer-Ausbildung in Kombination mit Mentoring absolvieren?

Schweizer:innen legen grossen Wert auf qualitativ hochwertige Bildung und Ausbildung. Durch die Kombination von Ausbildung und Mentoring wird sichergestellt, dass der Ausbildungsteilnehmer nicht nur theoretisches Wissen, sondern auch praktische Unterstützung und persönliche Anleitung erhält.

Überzeuge dich selbst

Kunden, welche bei Birol Isik Coachings gebucht haben
Fitness Ausbildung Schweiz

Erfolgreich in die Selbstständigkeit

Die meisten Start-ups in der Schweiz scheitern in den ersten Jahren, weil ihnen die nötige Erfahrung und das Wissen fehlen. Mentoring kann den Unterschied machen, weil es gezielte Unterstützung und Motivation bietet, die man alleine schwer aufrechterhalten kann. 

Kurs Selbstständigkeit und Coaching

"Das 14 Wochen Transformationsprogramm - veränderte mein Leben. Auf dem Weg zu mir selbst begegnete ich dem einmaligen Angebot von Birol Isik. Ich dachte mir: «Das alles in 14 Wochen?» Alle essentiellen Themen für erfolgsorientierte Persönlichkeiten, werden in dieser weltweit einmaligen Ausbildung auf höchstem Niveau vermittelt. Dazu gehören: Kommunikation, Verkauf, Marketing, Mental Training, Spiritualität, Wissenschaft, Persönlichkeitsentwicklung und Erfolgspsychologie. Birol Isik ist der Inbegriff von Charisma und tiefgründiger Wesenheit, aber auch von einem erfolgreichen Unternehmer und wahrhaftigen Leuchtturm für die Mitmenschen.
Marco (33) - Deitingen, Solothurn
Mental Stärke entwickeln - Kommunikationstraining | Marketing | Verkaufstraining Schweiz

Kurs Selbstständigkeit und Coaching

"Durch das Mentoring und Mental Coaching von Birol Isik habe ich mich in den 3 Jahren persönlich stark geändert. Die Methoden und Coahingtechniken von Birol Isik sind sehr wirkungsvoll. Durch seine humorvolle aber auch direkte Art, hat er tiefgreifende Veränderungen in mir verursacht. Ich bin froh, dass ich er mein Coach und Mentor ist. Durch seine Coachings bin ich entschlossener, motivierter, mutiger und mental stärker. Für mich ist Birol Isik wie ein Leuchtturm."
Pascal (26) - Zürich, Schweiz
Branding, Kommunikation, Selbstständigkeit

Kurs Selbstständigkeit und Coaching

Birol kam durch eine Empfehlung, gepaart mit gewissen Fügungen in mein Leben wofür ich nach wie vor sehr dankbar bin. In derzeit schwer zu durchschauenden Zeiten ist es wichtig sich auf wesentliche Dinge zu fokussieren und die Nerven nicht zu verlieren. Dies hat Birol in einem sehr herzlichen Austausch auf seine unnachahmliche Art vermittelt. Er schafft es, dass man sich von altem Denken löst, was einem gewiss nicht guttut und sich für die Möglichkeiten öffnet. Auch der Humor und die Ausstrahlung welche ich durch persönliche Telefonate mit Birol fast zu unerklärlich spüre tun da Ihr Übriges. Ich kann das Mental Coaching und Leadership Training wirklich jedem empfehlen. Ihr werdet merken was Ihr daran habt, wenn Ihr Euch öffnet. Die Rendite ist in der Tat unbezahlbar.
Niclas (26) Deutschland / Schweiz
Mental Coaching / Leadership Training

Kurs Selbstständigkeit und Coaching

"Seit 2018 begleitet Birol mich in meiner persönlichen Entwicklung. In der Phase des persönlichen Umbruchs hat Birol mir mentale Stärke, das Wirken von Denkmustern sowie die Fähigkeit aus anderen perspektiven Blicken zu können gelehrt. Birol ist nicht nur ein hervorragender Impulsgeber, sondern auch ein Mental Coach der mit Liebe und seinem einzigartigen Humor den Menschen Ängste und Zweifel nimmt und sie wieder aus ihrer eigenen Kraft heraus auf den richtigen Pfad bringt. Meine Investition 900 km aus Deutschland. Meine Rendite: Unbezahlbar."
Anna, (31) - Lübeck, Deutschland
Branding - Kommunikationstraining | Marketing | Verkaufstraining

Erfolgreich Selbstständig als Personaltrainer & Ernährungscoach

Ganzheitliche Fitnesstrainer Ausbildung in der Schweiz - Inkl. 20 Stunden 1 to 1 Betreuung
swiss

Geniesse flexible Arbeitszeiten für eine ideale Work-Life-Balance

Als Personal Trainer & Ernährungscoach kannst Du Deine Arbeitszeiten so anpassen, dass sie Deinen Lebensstil und die Bedürfnisse Deiner Klienten optimal unterstützen. Dies hilft Dir, eine Balance zu finden, nach der viele im heutigen Berufsleben suchen.

Arbeite standortunabhängig und erreiche Klienten weltweit

Als selbstständiger Personaltrainer und Ernährungscoach hast Du die Freiheit, Deine Beratung online anzubieten, um Klienten überall auf der Welt zu betreuen. Dieser Ansatz erweitert Deine Reichweite und öffnet Türen zu globalen Märkten.

Maximiere Dein Einkommenspotenzial mit individuellen Trainings- und Ernährungsplänen

Durch individuelle Angebote kannst Du als Personaltrainer und Ernährungscoach Dein Einkommenspotenzial steigern. Dein Einkommen spiegelt die Qualität und den Umfang Deiner Dienstleistungen wider.

Finde persönliche Erfüllung in den Erfolgen Deiner Klienten

Nichts ist belohnender als zu sehen, wie Deine Klienten ihre Gesundheits- und Fitnessziele erreichen. Diese Erfolge bieten Dir als Ernährungscoach und Personaltrainer eine tiefe Zufriedenheit und Motivation.

Biete zielgruppenspezifische Programme für eine vielfältige Klientel

Als Ernährungscoach und Personaltrainer kannst Du Dich auf Dienstleistungen spezialisieren, die auf bestimmte Bedürfnisse zugeschnitten sind, wie Gewichtsmanagement, Leistungssteigerung im Sport oder spezielle Ernährungspläne.

Setze Dich durch kontinuierliche Weiterbildung vom Wettbewerb ab

Als selbstständiger Personaltrainer und Ernährungscoach kannst Du selbst entscheiden, in welchem Bereich du Dich weiterbilden möchtest. Nach der Fitness VIP Ausbildung könnte die Content Creator Ausbildung in unserer Akademie spannend sein für dich.

Ein professionelles Netzwerk aufbauen

Als selbstständiger Personaltrainer und Ernährungscoach kannst Du in der Schweiz oder weltweit dich mit anderen Experten in der Fitnessbranche vernetzen, welche Dein Geschäft voranbringen. Ein starkes Netzwerk in der Fitness- und Gesundheitsbranche ist der Schlüssel zum Erfolg.

Innovative Fitnessprogramme für individuelle Lösungen

Als selbstständiger Personaltrainer und Ernährungscoach kannst Du kreativ in der Entwicklung Deiner Fitness- und Ernährungsangebote sein. Individuelle Lösungen heben Dich von der Konkurrenz ab und sprechen Klienten direkt an.

Unternehmerische Freiheit für eine strategische Geschäftsentwicklung nutzen

Als selbstständiger Personaltrainer und Ernährungscoach bist Du dein eigener Chef. Du hast jederzeit die Freiheit und Möglichkeit, Deine Ernährungsberatungen und Personaltrainings in der Schweiz oder weltweit so zu positionieren, wie es deinen Vorstellungen passt. 

Positionierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche

Als selbstständiger Ernährungscoach und Personaltrainer in der Schweiz kannst Du Dich auf Bereiche konzentrieren, in denen Du eine Leidenschaft und tiefes Wissen hast, wie z.B. funktionelle Ernährung oder spezifische Trainingsmethoden. Dies ermöglicht Dir, gezielt Klienten anzusprechen, die nach Experten suchen. 

VIP Fitness Trainer Ausbildung Schweiz

Kauf auf Rechnung / per Banküberweisung
swiss
birol isik masterclass ernährung und fitnessbirol isik masterclass ernährung und fitness
fitness trainer ausbildung premium paketfitness trainer ausbildung premium paket
personal trainer und fitness ausbildung schweizpersonal trainer und fitness ausbildung schweiz
fitness ausbildungfitness ausbildung
auf google aufgefunden werdenauf google aufgefunden werden
fitness ausbildung schweiz birol isikfitness ausbildung schweiz birol isik
Sport weiterbildung schweizSport weiterbildung schweiz
Ernährungsberatung AusbildungErnährungsberatung Ausbildung
Google MarketingGoogle Marketing
Marketing und VerkaufMarketing und Verkauf
business masterclass selbstständigkeit schweizbusiness masterclass selbstständigkeit schweiz
Feedback Ernährungscoach AusbildungFeedback Ernährungscoach Ausbildung
QualiCert AuszeichnungQualiCert Auszeichnung
Feedback Ernährungscoach Ausbildung OnlineFeedback Ernährungscoach Ausbildung Online
Feedback Online Ernährungscoach AusbildungFeedback Online Ernährungscoach Ausbildung
Feedback birol isikFeedback birol isik
Feedback Ernährungscoach FernstudiumFeedback Ernährungscoach Fernstudium
Feedback Ernährungsberatung AusbildungFeedback Ernährungsberatung Ausbildung
Kundenbewertung snfacademyKundenbewertung snfacademy
Feedback Ernährungscoaching AusbildungFeedback Ernährungscoaching Ausbildung
Kundenfeedback snf-academyKundenfeedback snf-academy
Bewertung Birol isik CoachingBewertung Birol isik Coaching
Online Coaching snfacademyOnline Coaching snfacademy
Marketingkurs erfahrung birol isikMarketingkurs erfahrung birol isik
Birol Isik CoachingBirol Isik Coaching
Erfahrung Ernährungscoach AusbildungErfahrung Ernährungscoach Ausbildung
Kundenbewertung CoachingKundenbewertung Coaching
VerkaufsschulungVerkaufsschulung

Deine Fitnesstrainer Ausbildung in der Schweiz

Inhalt VIP Fitness Ausbildung 

fitness ausbildung start

CHF 17’999.- statt CHF 22’999.-