Fitnesstrainer Ausbildung Schweiz

Einige Bewertungen von Kunden aus der Schweiz, welche die Personal Trainer & Ernährungscoach Ausbildung absolviert haben

Fitnesstrainer Ausbildung im Kombi Paket

Bei der SNF Academy habe ich mich für das Fitness Kombi Paket entschieden. Ich liebe Fitness und Sport und wollte mein Wissen mit anderen teilen. Die Ernährungscoach ist sehr gut und verständlich aufgebaut. Ich konnte jederzeit flexibel lernen und mich weiterbilden. Auch die Personaltrainer Ausbildung im Fitness Kombi Paket ist sehr professionell und strukturiert aufgebaut. Ich konnte sogar im Fitnessstudio die Übungen anschauen und die Bewegungsabläufe verbessern. Endlich bin ich auch in der Lage Ernährungspläne, sowie Trainingspläne für meine Kunden zu erstellen. Kompliment an Daniela und Birol. Tolle Arbeit.

Fitnesstrainer Ausbildung Schweiz - Kombi Paket

Ich bin 39 Jahre jung und habe 3 Kids die mich ganz schön auf Trapp halten. Ich habe bei Daniela und Birol die Ausbildung zum Ernährungscoach und die zum Personal Trainer gemacht. Ich habe wahnsinnig viel über mich und meinen Körper gelernt und wende das Gelernte täglich an. Ich habe mich schon immer sehr für Ernährung und Fitness interessiert. Ich war auf der Suche nach etwas, wo ich wirklich fundamentales Wissen vermittelt bekomme. Das habe ich bei Daniela und Birol gefunden.Die Ausbildungen sind super interessant und verständlich aufgebaut. Daniela kann man wirklich stundenlang zu hören. Für mich war aber das Beste die Flexibilität, welche ein Fernstudium mit sich bringt. So konnte ich die Ausbildung locker neben den Pflichten einer 3 - fach Mutter machen. Ich kann die Ausbildung also nur weiterempfehlen. Vielen Dank Daniela und Birol für die Chance.

Fitnesstrainer Ausbildung Schweiz - Kombi Paket

Bei der SNF Academy habe ich mich für das Kombi Paket (Ernährungscoach und Personaltrainer) entschieden. Ich bin sehr zufrieden mit den Ausbildungen und kann diese jeder Person weiterempfehlen, die sich im Bereich Fitness und Ernährung weiterbilden möchten. Daniela besitzt viel Kompetenz und Fachwissen. Sie hat eine angenehme Art, komplexe Themen einfach und verständlich zu erklären. Die Module des Fernstudiums sind strukturiert aufgebaut und es macht Spass, mit der online-Plattform zu lernen. Man kann jederzeit unkompliziert von überall aus auf die Lernplattform zugreifen und sich weiterbilden. Das hat bei der SNF Academy überzeugt.

Fitnesstrainer Ausbildung Schweiz - Kombi Paket

Aufgrund meines 9to5 Job waren für mich die Ausbildungen der SNF Academy von Anfang an sehr attraktiv. Orts- und Zeitunabhängiges lernen, waren für mich zwei wichtige Faktoren, um meinen bereits «vollen» Alltag unter einen Hut zu bringen, deswegen entschied ich mich für die SNF Academy und bereue es nicht 😊 Eine Ausbildung zu starten und dabei gar nicht zu merken, dass man lernt, motiviert einem aufs doppelte!!! Genauso fühlte ich mich während meiner Ausbildung zum Ernährungscoach. Daniela hat mit Ihrer sympathischen, ruhigen und kompetenten Art die Inhalte einfach und unkompliziert übermittelt. Umso mehr freue ich mich jetzt die Ausbildung zur Personaltrainerin zu starten. Ich empfehle die Ausbildungen bei der SNF Academy absolut weiter und möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich bei Daniela und Birol bedanken!

Fitnesstrainer Ausbildung Schweiz - Kombi Paket

Herzlichen Dank, ich bin überglücklich:-) Ich hatte mir mehrere verschiedene Angebote angeschaut und mir Zeit gelassen um mich zu Endscheiden. Was mich entschlossen hat, bei der SNF Acedemy die Ausbildung zu machen, dass alles Online ist und im Kombi Paket angeboten wird. Jetzt wo ich den ersten Schritt als Ernährungscoach abgeschlossen habe, muss ich sagen, es war alles super aufgebaut und mit den Bonus einfach genial. Ich würde es sofort weiterempfehlen. Jetzt geht es weiter mit dem Personaltrainer! Ich freue mich jetzt, den zweiten Schritt zu machen. Ihr macht das einfach super, der ganze Aufbau, all die Dokumente die man danach brauchen kann, einfach super!

Fitnesstrainer Ausbildung Schweiz - Masterclass

"Tolle Videos! Klare und strukturierte Vermittlung des Wissens durch eine charmante Lehrerin. Insbesondere hat mir der Hinweis auf kritische Themen ohne deren Bewertung gefallen. Sehr geschickt und absolut professionell. Es lässt erahnen, wie interessant und aufschlussreich die anderen Kurse sind. Ich empfehle die Ausbildung absolut weiter."

Fitnesstrainer Ausbildung Schweiz - Masterclass

"Mir hat die Ausbildung zur Personaltrainerin/zum Ernährungscoach (Fitness Ausbildung Masterclass) bei der SNF Academy von Anfang an sehr zugesagt. Da sie online ist, war das für mich ein riesen Pluspunkt! Ich konnte mir dann das Lernen und Anschauen der Module selber einteilen. Die Webseite ist sehr übersichtlich, die Module sehr ausführlich und Daniela macht einen super netten & authentischen Eindruck. Birol und Daniela als Mentoren zu haben ist super! Sie sind gut zu erreichen & ich durfte schon viel von ihnen lernen. Ich kann diese Ausbildung wirklich jedem empfehlen! "

Fitnesstrainer Ausbildung Schweiz - Kombi Paket

"Die Ausbildung der SNF Academy war super spannend und lehrreich. Die Inhalte wurden einfach und unkompliziert übermittelt. Ich kann jedem die Ausbildung weiterempfehlen, der sich nebenberuflich in Richtung Gesundheit und Ernährung weiterbilden möchte und sich ein gutes Fachwissen aneignen will."

Fitnesstrainer Ausbildung Schweiz - Kombi Paket

"An der SNF Academy gefiel mir am meisten, dass die Videos zu den PDF’s noch eine super Ergänzung waren und immer wieder gute und nachvollziehbare Beispiele aufgezeigt wurden. Ausserdem war es super, dass die Prüfung dann absolviert werden konnte, wann man sich dazu bereit fühlte. Daniela und Birol sind super Coaches, bei Fragen konnte man sich jederzeit an sie wenden. Ich freue mich jetzt riesig darauf, die nächste Ausbildung bei der SNF Academy zu starten."

Fitnesstrainer Ausbildung Schweiz - Kombi Paket

"Die beiden Ausbildungen zum Ernährungscoach und Personal Trainer sind genial aufgebaut und das Fachwissen wird äußerst professionell vermittelt. Nebst dem sehr gut strukturieren Skript, werden alle Lektionen von Daniela per Video erklärt, wodurch der Stoff wunderbar vermittelt wird. Ich kann diese beiden Ausbildungen jedem wirklich wärmstens weiterempfehlen!"

Fitnesstrainer Ausbildung Schweiz - Kombi Paket

"Die Ausbildungen (Ernährungscoach & Personal Trainerin ) waren beide super spannend. Ich hatte schon einige Vorkenntnisse aber dennoch sehr viel gelernt. Es ist sehr interessant und gut verständlich präsentiert. Einige Kapitel habe ich mir mehrmals angehört und werde ich wohl auch zu einem späteren Zeitpunkt wieder anhören, da ich mir so immer noch mehr merken kann, resp. Sachen, die ich wieder vergesse, wieder auffrischen kann. Für mich ist die Form mit der Online-Schulung super, da kann ich lernen wann ich will. Ich danke euch viel mal für das Teilen eures Wissens."

Fitnesstrainer Ausbildung Schweiz - Kombi Paket

Dieses Aubildungskonzept ist ausgezeichnet um Familie, Job und Ausbildung unter einen Hut zu bringen. Die vielen Themen werden mit Leidenschaft, professionell und verständlich erklärt. Die Ausbildungen sind sehr empfehlenswert und ich kann sie gut in meinen Alltag integrieren.

Fitnesstrainer Ausbildung Schweiz

Du interessierst Dich für Gesundheit, Menschen und Fitness? Seit längerem spielst Du mit den Gedanken, in der Fitnessbranche als Personal Trainer oder Ernährungscoach durchzustarten? Auch hast Du keine Zeit, jedes Wochenende in nach Zürich, Luzern, Bern, Zug, St.Gallen oder Basel zu fahren, um Dich weiterzubilden? Du möchtest flexibel lernen? 

Dann bist Du bei uns am richtigen Ort. Denn bei uns kannst Du Dich während 365 Tagen einfach und bequem online weiterbilden. Auch bestimmst Du das Startdatum.

Ernährungsberatungen & Personaltrainings anbieten

Der Bedarf an professionellen Ernährungsberatungen, sowie Personaltrainings hat in den letzten 15 Jahren auch in der Schweiz zugenommen.  Dabei sind die klassischen 0815 Ernährungspläne und Trainingspläne aus dem Internet nicht gefragt. Die Kunden wünschen einen auf sie abgestimmten Ernährungs- und Trainingsplan. Experten in den Bereichen Fitness und Gesundheit sind gefragter denn je.

Im Zeitalter der Digitalisierung kannst Du sogar individuelle online Ernährungsberatungen oder Fitnesstrainings per Skype oder Zoom anbieten und durchführen. 

Personal Trainer und Ernährungscoach - Berufsbilder mit Zukunft

Durch die Digitalisierung und Globalisierung sind immer mehr Menschen überfordert. Sie brauchen professionelle Unterstützung. Dies ist Deine Chance, um als Personal Trainer und Ernährungscoach in der Fitnessbranche durchzustarten.

Ergreife jetzt die Chance und starte mit deiner Karriere in der Fitnessbranche.

Eckdaten Fitnesstrainer Ausbildung

Ernährungscoach Ausbildung | Personal Trainer Ausbildung | Online Coaching | Selbständigkeit
Fitness Ausbildung Schweiz
Unverbindliche Kontaktaufnahme
Gerne beraten wir Dich persönlich
Fitness Ausbildung Schweiz