Fitnesstrainer B Lizenz Schweiz

Das solltest Du wissen

Fitnesstrainer B Lizenz Schweiz

Wir werden immer wieder gefragt, ob die Fitnesstrainer B Lizenz oder A Lizenz in der Schweiz Sinn macht und qualitativ so hochwertig sein kann wie unsere Ausbildungen. Auf diese Frage möchten wir kurz eingehen.

Zunächst einmal beziehen sich diese Bezeichnungen (Fitnesstrainer B Lizenz und Fitnesstrainer A Lizenz) auf den deutschen Markt (Deutschland) und sind in der Schweiz nicht relevant. Das Fachwissen, welches in der Fitnesstrainer Ausbildung B oder A Lizenz vermittelt wird, ist bestimmt nicht schlecht.

Qualität hat seinen Preis

Jedoch hat Qualität seinen Preis. Es ist anzunehmen, dass Ausbildungen, welche EUR 250.- bis EUR 800.- kosten, qualitativ nicht gut genug sein können. Dies hören wir immer wieder von verschiedenen Interessenten aus der Schweiz, welche unter anderem auch deswegen bei uns das Kombi-Paket, Premium Paket oder sogar das VIP Fitness Ausbildung erwerben.

Kunden schätzen auch, dass wir aus der Schweiz sind und bei Bedarf individuelle Mentorings vor Ort oder in grossen Städten wie Zürich, Bern, Basel, Luzern, Zug und Aarau anbieten. 

Alternative zu Fitnesstrainer B oder A Lizenz

Welches Ausbildungspaket soll ich erwerben?

Dein Ziel ist es individuelle Ernährungberatungen, Personaltrainings, Vorträge, Workshops, Groupefitness, Bootcamps  und/oder Seminare in der Schweiz oder weltweit anzubieten? Du willst der Experte sein, wenn es um Ernährung, Gesundheit und Vitalität geht?

Dann kann das Premium Paket oder VIP Fitness Paket spannend sein für Dich.

Ernährungsberatungen & Personaltrainings

Der Bedarf an professionellen Ernährungsberatungen, sowie Personaltrainings hat in den letzten 15 Jahren auch in der Schweiz zugenommen.  Dabei sind die klassischen 0815 Ernährungspläne und Trainingspläne aus dem Internet nicht gefragt. Die Kunden wünschen einen auf sie abgestimmten Ernährungs- und Trainingsplan. Experten in den Bereichen Fitness und Gesundheit sind gefragter denn je.

Im Zeitalter der Digitalisierung kannst Du sogar individuelle online Ernährungsberatungen per Skype oder Zoom anbieten und durchführen. 

Berufe mit Zukunft

Durch die Digitalisierung und Globalisierung sind immer mehr Menschen überfordert. Sie brauchen professionelle Unterstützung. Dies ist Deine Chance, um als Personal Trainer und Ernährungscoach in der Fitnessbranche durchzustarten.

Ergreife jetzt die Chance und starte mit deiner Karriere in der Fitnessbranche.

VIP Fitness Ausbildung

Mach dein Hobby zum Beruf und bau Dir nebenberuflich ein zweites Standbein als Ernährungscoach und Personal Trainer auf. Das VIP Fitness Ausbildungspaket enthält nebst den Online Coachings auch noch 20 Stunden Mentoring mit Birol Isik.

Informiere Dich hier über die ganzheitliche VIP Fitness Ausbildungspaket.

Wir sind für Dich da

Gerne beraten wir Dich persönlich. Nimm einfach mit uns unverbindlich Kontakt auf.

Oder sende uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff: Alternative Fitnesstrainer B Lizenz Schweiz an info (at) snfa.ch 

Bitte mit Namen, Vornamen, Telefon und Erreichbarkeit (Ansonsten können wir deine Anfrage nicht berücksichtigen)

personal trainer ausbildung fragenpersonal trainer ausbildung fragen
ernährunsberatung ausbildung zürich schweizernährunsberatung ausbildung zürich schweiz
personal trainer ausbildung st gallenpersonal trainer ausbildung st gallen
obwalden fitness ausbildungobwalden fitness ausbildung
fitness marketing schweizfitness marketing schweiz
fitness masterclass in der schweiz mit birol isikfitness masterclass in der schweiz mit birol isik
fitness ausbildung-masterclassfitness ausbildung-masterclass
ernährungscoach ausbildung schweiz snfaernährungscoach ausbildung schweiz snfa
Personal Trainer Ausbildung Online

CHF 2’307.00 statt CHF 3’699.-

fitness ausbildung start

Fernstudium Personal Trainer