• Erfolgreich in die Selbstständigkeit

    Business Masterclass

Masterclass Selbstständigkeit Schweiz

Nebenberuflich selbstständig machen
auszeichnung snf academy
Fitness Ausbildung Schweiz

Erfolgreich selbstständig in der Schweiz

Um im Zeitalter der Digitalisierung ein erfolgreiches Geschäftsmodell aufzubauen und mit den Veränderungen standhalten zu können, sind hohe Anforderungen an den Unternehmer gestellt. Das Wirtschaften hat sich in den letzten 15 Jahren grundlegend verändert. Fachkompetenz alleine reicht nicht aus, um erfolgreich eine Firma in der Schweiz aufzubauen.

Masterclass: Selbstständigkeit

Erfolgreich nebenberuchlich selbstständig in der Schweiz
Fitness Ausbildung Schweiz

Aufgrund zahlreicher Anfragen seitens Ausbildungsteilnehmer/innen, ob wir Wissen in den Bereichen Selbstständigkeit und Leadership vermitteln können, haben wir die Masterclass entwickelt. Dabei werden Wissen, Tools, Tipps und Instrumente in folgenden Bereichen vermittelt, damit Du wie ein Profi starten kannst.

Chancen für Personal Trainer, Ernährungscoach und angehende Unternehmer

Der heutige Unternehmer, Personal Trainer und Ernährungscoach ist durch den technischen Wandel, die Globalisierung und auch durch den kulturellen Wandel einem starken Veränderungszyklus ausgesetzt. Dies erfordert eine hohe Bereitschaft zur Veränderung und zur ständigen Anpassung des Unternehmenskonzeptes an den Markt. Ausserdem sollte er die Macht der Netzwerke nutzen, um in der hohen Vernetzungsdichte nicht unterzugehen – sowohl physisch als auch digital.

Hierfür muss ein Unternehmer ein grundlegendes Verständnis für die folgenden Bereiche entwickeln und diese auch entsprechend einsetzen:

Masterlass - nebenberuflich selbstständig machen

Die notwendigen Fähigkeiten in den Bereichen Marketing, Personal BrandingVerkauf, Digitalisierung, Psychologie, Positionierung, Kommunikation & Leadership werden in der Masterclass vermittelt, damit einem erfolgreichen Start in die Selbstständigkeit nichts mehr im Wege steht.

Wenn Du die folgenden Fragen mit "Ja" beantworten kannst, dann ist die Masterclass das Richtige für Dich.

Erfolgreich selbstständig in der Schweiz

Seit 2005 berät und coacht er international Firmen, Führungskräfte, Sportler und Privatpersonen in den Bereichen Kommunikation, Verkauf, mentale Stärke, Leadership, Selbstständigkeit und Veränderungen. Er weiss ganz genau, worauf es ankommt, wenn es um Auf- und Ausbau einer Selbstständigkeit geht.

Business Masterclass Inhalt

Digital-Marketing, Personal Branding, Kundengewinnung, Selbstständigkeit
Fitness Ausbildung Schweiz

Marketing & Positionierung

Verkauf, Kommunikation

Selbstständigkeit & Leadership

Business Masterclass Details

Voraussetzungen | Inhalt | Coachingdauer | Daten | Ort | Anmeldung
Fitness Ausbildung Schweiz

Business Masterclass Voraussetzungen

  • Teilnehmer aus der Schweiz/Deutschland/Österreich
  • Bereitschaft zur Veränderung
  • Deutsche Sprache in Wort & Schrift
  • Integration & Vernetzung
  • Alter: 20 – 55 Jahre
  • Bereitschaft sich führen zu lassen

Business Masterclass Ziele

Erfolgreich in die Selbstständigkeit
Fitness Ausbildung Schweiz

Viele Personal Trainer und Ernährungscoaches haben hervorragende Ideen und besitzen unglaublich wertvolles Fachwissen. Und doch gehen die meisten Personal Trainer und Ernährungsberater nach den ersten Monaten/Jahren Konkurs.

Die Gründe hierfür sind unter anderem: 

Das nötige Businesswissen sowie Methoden und Techniken, um sich erfolgreich auf dem Markt zu positionieren und ein nachhaltiges Geschäftsmodell aufzubauen. Genau hier setzt die Masterclass an. Das Ziel des Kurses ist es, Dir von Anfang an bewährtes Wissen und Strategien mit auf den Weg zu geben, damit  einem nachhaltigen Erfolg nichts im Wege steht.

Du setzt dort an, wo die meisten Unternehmer scheitern. Dies erspart Dir nicht nur viel Zeit, Nerven und Geld, sondern verschafft Dir als Personal Trainer oder Ernährungscoach einen enormen Wettbewerbsvorteil auf dem Markt. Denn die meisten Start Up’s lernen erst aus den gemachten Fehlern, doch diese sind oftmals zu teuer und der Grund, weshalb sie scheitern.

Das Ziel der Masterclass ist

Business Masterclass – Vorsprung durch Erfahrung und Dynamik

Birol Isik ist seit 2005 an der Front und weiss, worauf es beim Aufbau eines Unternehmens ankommt und wie man Veränderungsprozesse erfolgreich meistert. Er hat selbst zwei grosse Krisen (2008 Finanzkrise und 2020 Pandemie) erlebt. Ausserdem hat er selbst jahrelang international professionelle und individuelle Beratungen sowie Seminare vermarktet und durchgeführt.

Seine Überlegungen beruhen somit nicht nur auf theoretischen Grundlagen, sondern stammen aus praktischen Erfahrungen und haben sich in der Praxis bewährt.

Du möchtest in der Schweiz erfolgreich in die Selbstständigkeit starten? Dann kontaktiere uns unverbindlich und wir werden uns telefonisch oder per E-Mail bei Dir melden.

Für wen ist die Business Masterclass geeignet?

Dieser Kurs ist eine tolle Möglichkeit für alle Personen, welche die Digitalisierung mitgestalten wollen. 

Denn in Zukunft werden Persönlichkeiten gefragt sein, welche unternehmerisch denken und handeln. 

Interessant ist dieser Kurs für: 

  • Ernährungscoaches
  • Personal Trainer
  • Fitnessstudiobesitzer
  • Physiotherapeuten
  • Kosmetikstudios
  • Und alle anderen Persönlichkeiten, welche sich unternehmerische Fähigkeiten aneignen wollen, um erfolgreich in die Selbstständigkeit starten möchten

Business Masterclass Selbstständigkeit

Gerne beraten wir Dich persönlich. Nimm unverbindlich mit uns Kontakt auf.
Fitness Ausbildung Schweiz
fitness-trainer-ausbildung-schweiz-snfafitness-trainer-ausbildung-schweiz-snfa
personal-trainer-biel-ausbildungpersonal-trainer-biel-ausbildung
mental trainer birol isikmental trainer birol isik
ausbildung personal trainer zürichausbildung personal trainer zürich
snfa erfahrungsnfa erfahrung

Erfolgreich selbstständig

Business Masterclass kurzgefasst

fitness ausbildung start

CHF 2’999.00