• Marketing, Branding, Business

    Selbstständigkeit

Selbstständig als Personal Trainer & Ernährungscoach in der Schweiz

Fitnessausbildung im Premium Paket
Fitness Ausbildung Schweiz
fitness trainer ausbildung premium paket

Fitness- und Ernährungscoach werden - Premium Paket

Du möchtest Dir als Ernährungscoach und Personal-Trainer/in in der Schweiz ein zweites Standbein aufbauen und bist auf der Suche nach der passenden Online Fitness Ausbildung? Du willst individuelle Personal Trainings und Ernährungsberatungen durchführen und Dich von Anfang an professionell auf dem Markt positionieren? Dein Wunsch ist es, Dienstleistungen in der Fitness- und Gesundheitsbranche anzubieten?

Dann ist das PREMIUM-Paket genau das Richtige für Dich. Denn in diesem Ausbildungspaket ist nebst der Ernährungscoach und Personal Trainer Ausbildung auch die Business Masterclass von Birol Isik enthalten. 

In der Business Masterclass vermittelt Birol Isik wertvolles und praktiziertes Wissen aus über 19 Jahren Coaching, Beratung und Selbstständigkeit.

Ernährungscoach werden online

In der Ernährungscoach Ausbildung (Fernstudium) lernst Du in 9 Modulen alles, was Du über den menschlichen Körper und die Ernährung wissen musst, um professionelle und individuelle Ernährungsberatungen durchführen zu können. Via Zoom oder Skype kannst Du sogar die Ernährungsberatungen, Coachings, Workshops oder Seminare weltweit online durchführen.

Beschrieb der Module: hier klicken

 

ernährungsplan erstellen
personal trainer ausbildung qualitop zertifizierung

Personaltrainer werden online

In der Personaltrainer Ausbildung (Fernstudium) wird Dir in 12 Modulen das notwendige Fitnessfachwissen über die Anatomie, Physiologie Fitness und Trainingslehre vermittelt, um Deinen Kunden massgeschneiderte Trainingspläne zusammenzustellen und sie im Fitnessstudio, bei ihnen zu Hause oder Outdoor trainieren zu können.

Beschrieb der Module: hier klicken

Selbstständig als Ernährungscoach & Personal Trainer

In der Online Business Masterclass von Birol Isik erhältst Du zudem wertvolles Wissen in den Bereichen DigitalMarketing, Content Marketing, Digitalisierung, Produktentwicklung, Branding und Verkauf aus über 19 Jahren Mentoring, Coaching und Selbstständigkeit. Denn eine Dienstleistung in den Bereichen Fitness, Gesundheit oder Wellness kann noch so gut sein, wenn niemand darüber Bescheid weiss, wirst Du damit kein Geld verdienen können. 

Erfolgreich selbstständig als Personal Trainer & Ernährungscoach in der Schweiz

Die Bereiche Marketing und Verkauf werden von angehenden Personal Trainern, Ernährungsberatern, Trainern, Künstlern oder Unternehmern oftmals unterschätzt. Wenn man hier nicht von Anfang an professionell startet, können sich sehr viele Fehler einschleichen. Diese zu korrigieren kostet dann nicht nur viel Geld, sondern auch viel Zeit. Daher ist das PREMIUM-Paket für jeden empfehlenswert, der noch keine Erfahrung/nur wenig Erfahrung in den Bereichen Digitalisierung, Online-MarketingPositionierung und Verkauf nachweisen kann. 

Zudem erhältst Du in der Business Masterclass von Birol Isik wertvolle Tipps im mentalen Bereich, da die mentale Verfassung für einen Unternehmer/eine Unternehmerin genauso wichtig ist wie die Fachkompetenz. Details über die Business Masterclass findest Du hier

Selbstständig als Personal Trainer und Ernährungscoach

10 Vorteile, wenn Du selbstständig als Personaltrainer & Ernährungscoach arbeitest
swiss

Anpassungsfähige Zeitpläne

Als Selbstständiger Personaltrainer und Ernährungscoach geniesst du die Freiheit, deine Arbeitsstunden nach deinem Lebensstil und den Bedürfnissen deiner Klienten anzupassen, was eine harmonische Work-Life-Balance fördert.

Freiheit der Standortwahl

Als selbstständiger Personaltrainer und Ernährungscoach kannst Du entscheiden, wo du arbeitest, sei es vor Ort bei Kunden, in einem Fitnessstudio oder online von jedem Ort der Welt aus, was dir erlaubt, eine breitere Zielgruppe zu erreichen.

Selbstbestimmtes Einkommen

Deine finanzielle Entlohnung spiegelt direkt deinen Einsatz und die Qualität deiner Arbeit wider. Mit gezielter Strategie und Engagement kannst du dein Verdienstpotenzial maximieren.

Spass an der Arbeit

Die Arbeit mit Klienten an ihren Gesundheits- und Fitnesszielen bietet tiefe persönliche Zufriedenheit, besonders wenn du ihre Fortschritte und Erfolge miterlebst.

Menschen kennenlernen

Als Personal Trainer und Ernährungscoach hast Du die Möglichkeit, mit einer Vielzahl von Klienten zu arbeiten, was deinen Alltag abwechslungsreich und spannend gestaltet. 

Lebenslanges Lernen

Die Fitness- und Gesundheitsbranche ist ständig im Wandel, was dich herausfordert, auf dem neuesten Stand zu bleiben und deine Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern.

Aufbau eines professionellen Netzwerks

Im Laufe deiner Selbstständigkeit als Personaltrainer und Ernährungscoach baust du ein wertvolles Netzwerk aus Klienten, Kollegen und Geschäftspartnern auf, das deinem Wachstum und Erfolg zugutekommt.

Moderne Dienstleistungen

Als Personaltrainer und Ernährungscoach hast Du die Möglichkeit, deine Fitness und Gesundheitsprogramme kreativ zu gestalten und so individuell auf die Bedürfnisse deiner Klienten einzugehen.

Selbstbestimmung

Als Personaltrainer und Ernährungscoach bist Du dein eigener Chef und bestimmst wann, wo, wie und mit wem Du zusammenarbeitest. Du kannst sowohl online Fitnesskurse, oder aber auch Personaltrainings, sowie Ernährungsberatungen vor Ort anbieten.

Spezialisierung

Als Ernährungscoach und Personaltrainer kannst Du dich auf spezifische Bereiche innerhalb des Gesundheits- und Fitnesssektors spezialisieren, um dich als gefragter Experte zu positionieren.

Erfahrungen mit Birol Isik und seine Coachings

Branding, Selbstständigkeit, Digital-Marketing und Vertrieb
swiss
Liebe Jelena, wie hat dir die Business Masterclass von Birol Isik gefallen?

Die Business Masterclass von Birol Isik hat mir sehr viel Spass gemacht. Ich habe wertvolles Wissen in den Bereichen Marketing, Verkauf, mentale Stärke und Digitalisierung erhalten. Ich kann jedem die Masterclass empfehlen, denn sich an 5 Tagen vor Ort zu treffen war sehr motivierend und lehrreich. Ich habe mich jeden Samstag gefreut nach Zürich zu fahren. Es war eine sehr wertvolle und bereichernde Erfahrung.

Ernährungscoach, Personal Trainer und Business Masterclass

Mit dieser Ausbildung habe ich alles mit auf dem Weg erhalten um selbständig zu werden als Ernährungscoach/Personal Trainer. Die online Ausbildung von Birol und Daniela (Personal Trainer und Ernährungscoach) ist sehr gut aufgebaut und sehr lehrreich.

Liebe Lara: Hat dir die Business Masterclass von Birol Isik gefallen?

Durch die Masterclass werden die Teilnehmenden optimal auf den Aufbau eines eigenen Business vorbereitet. Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl kann auch individuell auf einzelne Personen und spezifischen Fragen eingegangen werden. Der Lerninhalt wird auf eine aufgweckte Art übermittelt und durch die Unterlagen, kann zu Hause der gesamte Kursinhalt nochmal aufgearbeitet bzw. vertieft werden. Ich kann die Business Masterclass von Birol Isik für jeden empfehlen, welcher eine Leitlinie für den Aufbau einer eigenen Unternehmung benötigt. Auch auf Online-Marketing, Kommunikation, Positionierung und das Verkaufen von Produkten und Dienstleistungen geht Birol ganz gezielt ein und gibt wertvolle Tipps für die Praxis. Es wird auch viel mentales Wissen vermittelt und somit ist die Masterclass für jeden eine gute Investition in seine erfolgreiche Zukunft.

Lieber Dani - Du hast Business Masterclass von Birol Isik besucht. Wie hat dir der Kurs gefallen?

Die Masterclass von Birol, assistiert von Daniela war für mich pure Inspiration. Kurzweilig, spannend, informativ, motivierend, einfach anders. Birol ist ein erfahrener Coach und Verkäufer. Er versteht es bestens einem die wichtigen Werkzeuge für die Selbstständigkeit aufzuzeigen und spricht über eigene Erfahrungen. Er moderiert mit Humor, adressatengerecht und mit glänzender Körpersprache. Du erhältst in der Business Masterclass alles was Du brauchst und noch mehr. Nutze sie!

Hallo Alex: Auch Du hast die Business Masterclass bei der SNF Academy absolviert. Was kannst Du uns erzählen?

Meine klare Sicht zur Masterclass……einfach super gemacht. Es gelingt Birol und Daniela eine kurzweilige und interessante Unterrichtsabfolge zu gestalten. Das ist sehr angenehm, da wir alle wissen, wie lang ein Unterrichtstag sein kann, wenn er langweilig ist. Zu dem Kurs bekommt man auch viele und detaillierte Unterlagen, mit denen man seine eigenen Gedanken und Vorhaben ausgezeichnet vertiefen kann. Sehr gut, um im Anschluss an den Kurs in sein Tun zu kommen. Birol legt auch eine gesunde Portion Humor an den Tag, zeigt sehr viel Tiefe und breites Verständnis für spirituelle Ansichten. Ein Investment in sich selbst ist immer gut, insbesondere, wenn man sein Wissen bei Birol und Daniela vertiefen möchte. Ich war überrascht, wie vielschichtig und breit aufgestellt beide in ihrem Wissen waren und sind. Das zeugt von einem offenen und interessierten Geist. Sensationell. Bitte mehr von Euch. Auch bezüglich Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Verkauf, Branding, sowie Kommunikation konnte ich für mich sehr viel mitnehmen. Für mich hat es sich sehr gelohnt und ich bedanke mich in aller Aufrichtigkeit und Herzlichkeit bei Euch beiden für Eure tolle Arbeit. Weiterempfehlungsrate = 100%. Herzlichste Grüsse

Als Personaltrainer & Ernährungscoach durchstarten
Fitnessausbildung inkl. Business Masterclass jetzt erwerben
swiss
fitness trainer ausbildung premium paketfitness trainer ausbildung premium paket
personal trainer und fitness ausbildung schweizpersonal trainer und fitness ausbildung schweiz
fitness ausbildung schweiz birol isikfitness ausbildung schweiz birol isik
fitness ausbildungfitness ausbildung
instragram marketinginstragram marketing
premium paket snfacademypremium paket snfacademy
snfa erfahrungsnfa erfahrung
fernstudium personal trainer schweizfernstudium personal trainer schweiz
Ernährungsberatung AusbildungErnährungsberatung Ausbildung
google marketing schweizgoogle marketing schweiz
fitness marketing ausbildungfitness marketing ausbildung
Marketing beratung zürich kursMarketing beratung zürich kurs
Feedback Ernährungscoach AusbildungFeedback Ernährungscoach Ausbildung
snf academy qualicert ausbildungen fitnesssnf academy qualicert ausbildungen fitness
Feedback Ernährungscoach Ausbildung OnlineFeedback Ernährungscoach Ausbildung Online
Feedback Online Ernährungscoach AusbildungFeedback Online Ernährungscoach Ausbildung
Feedback birol isikFeedback birol isik
Feedback Ernährungscoach FernstudiumFeedback Ernährungscoach Fernstudium
Feedback Ernährungsberatung AusbildungFeedback Ernährungsberatung Ausbildung
Kundenbewertung snfacademyKundenbewertung snfacademy
Feedback Ernährungscoaching AusbildungFeedback Ernährungscoaching Ausbildung
Kundenfeedback snf-academyKundenfeedback snf-academy
Bewertung Birol isik CoachingBewertung Birol isik Coaching
Online Coaching snfacademyOnline Coaching snfacademy
Marketingkurs erfahrung birol isikMarketingkurs erfahrung birol isik
Birol Isik CoachingBirol Isik Coaching
Erfahrung Ernährungscoach AusbildungErfahrung Ernährungscoach Ausbildung
Kundenbewertung CoachingKundenbewertung Coaching
VerkaufsschulungVerkaufsschulung
Selbstständig als Personal-Trainer & Ernährungscoach

Deine kompakte Fitnesstrainer Ausbildung im Premium Paket – Inhalt

Dein Preis aktuell: CHF 6’199.-