Personal Trainer Ausbildung Zürich

fitness ausbildung zürich

Personal Trainer Ausbildung Zürich

Personal Trainer Ausbildung Zürich

Personal Trainer Ausbildung Zürich:  Die Nachfrage nach Fitness-Coachings und Ernährungsberatungen ist auch in Zürich stark angestiegen. Zürich ist eine wirtschaftlich starke Stadt und viele Führungskräfte, sowie Mitarbeiter der Firmen interessieren sich immer mehr für eine gesunde Ernährung und Fitness.

Durch die Personal Trainer Ausbildung der SNF Academy erlangst Du hochwertiges Wissen in den Bereichen Fitness, Gesundheit und Sport. 

Wenn Du Dir ein eigenes Fitnessbusiness oder Fitnessstudio in Zürich oder Agglomeration aufbauen möchtest, könnte die Fitness Masterclass für Dich spannend sein.

personal trainer ausbildung zürich schweiz

Fitness Ausbildungen – SWISS Made

Personal Trainer Ausbildung auch in Zürich online absolvieren 

  • Das Startdatum bestimmst Du
  • 365 Tage Zeit ab Aufschaltdatum
  • Über 500 Fotos & Videos von Übungen
  • Vorlagen für Personal Trainings
  • Prüfungsvorbereitungsdokumente
  • keine Prüfungsgebühren
  • Du bestimmst das Lerntempo
  • zeitunabhängig lernen
  • ortsunabhängig lernen
  • keine Anfahrtskosten
  • TIME STOP möglich
  • Keine Präsenztage
  • Keine Einschreibgebühren
  • Qualität aus der Schweiz – Schweizer Unternehmen
 
Die Personal Trainer Ausbildung wurde durch QualiCert geprüfte & anerkannte Ausbildung
 

SNF Academy Ausgezeichnet

Top Qualität – Auszeichnungen – Die Swiss Nutrition & Fitness Academy wurde mehrfach von Focus Business ausgezeichnet

Gute Gründe, sich für eine Ausbildung zum Personal Trainer zu entscheiden

Die Entscheidung für eine Ausbildung zum Fitnesstrainer / Personal Trainer ist aus mehreren Gründen eine ausgezeichnete Entscheidung.

Personal Trainer / Fitness Coach SNFA ist ein hochmoderner und wegweisender Beruf. Nach der Online Personal Trainer Ausbildung kannst Du unter anderem in Zürich in den Luxushotels individuelle Fitness-Coachings anbieten.

Die Arbeit als Personal Trainer kann sowohl Spass machen als auch lohnend sein. Denn immer mehr Menschen befassen sich mit Sport und Gesundheit

Als Personal Trainer kannst Du Fitnessprogramme live über das Internet auf Plattformen wie z.B. YouTube, Instagram oder Twitch streamen und Dich international positionieren. 

Der Beruf des Fitnesstrainers / Personal Trainers ist deshalb so reizvoll, weil er immer in Kontakt mit Menschen ist.

Du kannst als Personal Trainer in Zürich oder Agglomeration individuelle Trainingsprogramme erstellen, digitalisieren und über das Internet in verschiedenen Sprachen verkaufen. 

Als Dipl. Personal Trainer/in kannst Du nach der Ausbildung folgende Tätigkeiten ausüben:

  • Durchführen von öffentlichen Anlässen (z.B. Fitness GruppentrainingsVorträge über Gesundheit und Fitness, Bootcamps und/oder Workshops)
  • Allgemeine Fitness- und Gesundheitstipps in FitnesscenternRestaurants, Zeitungen, Magazinen oder in Schulen weitergeben
  • Individuelle Personaltrainings in Sportclubs, z.B. Fussballclubs oder Volleyballclubs durchführen
  • Durchführen von individuellen Fitnesstrainings für Profisportler
  • Trainingsplan erstellen
  • Individuelle Personaltrainings für Führungskräfte anbieten
  • Fitnesstrainings in Unternehmen anbieten
  • Online Fitnessprogramme via Zoom oder Skype durchführen
  • Personaltrainings nur für FrauenMännerSenioren oder Jugendliche (Spezialisierung) anbieten
  • Individuelle Personaltrainings in Hotels anbieten
  • Als Personal Trainer könntest Du individuelle Fitnesstrainings in Grossstädten wie z.B. Zürich,Bern, Basel, Luzern, Zug, Lugano oder Aarau anbieten
  • Personaltrainings auf YouTube und anderen Online Streaming Plattformen anbieten
  • Fitnessprogramme für Frauen und Männer erstellen und online verkaufen
  • Fitness Seminare und Vorträge online durchführen

Bietet die SNF Academy auch Unterstützung an, wenn ich mich als Personal Trainer nebenberuflich in Zürich selbstständig machen möchte?

Ja. Was uns von anderen Ausbildungsstätten unterscheidet, ist die Möglichkeit einer ganzheitlichen Beratung und Betreuung. D.h. bei uns erhältst Du nicht nur das notwendige Fachwissen, um Ernährungspläne analysieren und erstellen zu können und professionelle Ernährungsberatungen durchzuführen. Bei Bedarf unterstützen wir Dich auch in Sachen Selbstständigkeit und folgenden Bereichen:

Dies beinhaltet z.B.:

  • Digital Marketing / Offline Marketing für Personal Trainer
  • Strategieentwicklung, Konzeption
  • Erfolgreich als Personal Trainer kommunizieren
  • Webdesign (wir erstellen Dir eine professionelle WordPress Webseite)
  • Webarchitektur (wir machen Deine Webseite durch die entsprechenden Hintergrundprogrammierungen marktfähig)
  • Wir unterstützen Dich in den Bereichen visuelle Kommunikation, Markenaufbau und Personal Branding (dies beinhaltet z.B. Fotoshootings, Videoproduktionen/Trailer, Broschürenerstellung, Flyer usw.)
  • Wir unterstützen Dich bei Bedarf bei strategischen und unternehmerischen Fragen
  • Birol unterstützt Dich bei Bedarf auch im mentalen Bereich (Umgang mit Ängsten und Herausforderungen, Zieldefinition und -erreichung, mentale Stärke entwickeln, Potenzialentfaltung, Kreativitätsförderung, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein aufbauen usw.)

 

Diese Dienstleistungen können bei Bedarf zusätzlich gebucht werden. Falls Du in diesen Bereichen Unterstützung brauchst, kannst Du uns eine unverbindliche E-Mail mit dem Betreff Personal Trainer Ausbildung Zürich an info (at) snfa.ch senden.

Birol Isik berät und coacht seit 2005 international Firmen und Führungskräfte. Von seinem Wissen und seiner langjährigen Erfahrung als Unternehmer und Mentor kannst auch Du profitieren. Bei Interesse und Bedarf nimm einfach mit uns Kontakt auf.

Personal Trainer Ausbildung Zürich 

Der Preis ist nur für Kunden aus der Schweiz & aus Liechtenstein bestimmt (Wohnsitz in der Schweiz / Liechtenstein angemeldet in der Schweiz)

Zürich Fitness, Gesundheit und Karriere

Zürich ist die grösste Stadt in der Schweiz und befindet sich im Nordosten des Landes. Es ist eine wichtige Wirtschaftsmetropole und bekannt für seine Banken und Versicherungen. Zürich hat auch eine reiche Kultur und Geschichte und ist Heimat von vielen Museen, Theater und anderen kulturellen Einrichtungen. Die Stadt ist auch ein beliebtes Reiseziel für Touristen aufgrund ihrer malerischen Lage am Zürichsee und den umliegenden Bergen. Es gibt viele Parks und Grünflächen in der Stadt, die für Spaziergänge und Entspannung einladen. Die Einwohner von Zürich sind auch für ihre hohe Lebensqualität bekannt und die Stadt wurde häufig als eine der besten Städte der Welt zum Leben ausgezeichnet.

Bildung, Gesundheit und Fitness in Zürich

Zürich hat ein hervorragend entwickeltes Bildungssystem mit vielen hochwertigen Schulen und Universitäten.

Die ETH Zürich (Eidgenössische Technische Hochschule) ist eine der besten Universitäten der Welt und befindet sich in der Stadt. Es gibt auch zahlreiche andere Hochschulen und Fachhochschulen, die in einer Vielzahl von Fachgebieten angeboten werden.

In Bezug auf Fitness und Gesundheit gibt es in Zürich viele Möglichkeiten, sich zu betätigen und gesund zu bleiben. Die Stadt hat zahlreiche Sportvereine und -einrichtungen, in denen man sich auf verschiedene Weise betätigen kann, von Fitnessstudios bis hin zu Schwimmbädern und anderen Sportanlagen. Es gibt auch viele Grünflächen und Parks, die für Spaziergänge und andere Outdoor-Aktivitäten geeignet sind. Die Stadt ist auch bekannt für ihre Qualität der medizinischen Versorgung und es gibt viele Krankenhäuser und andere Einrichtungen, die für die Gesundheit der Bürger sorgen.

Nach der Fitness Ausbildung kannst Du in Zürich individuelle Fitness-Coachings und Beratungen für Führungskräfte, Privatpersonen und Sportler anbieten.

Beratung erwünscht? 

Gerne beraten wir Dich telefonisch. Sende uns eine E-Mail an: info (at) snfa.ch mit dem Betreff Personal Fitness Ausbildung Zürich. Bitte mit Namen, Vornamen und Telefonnummer.

Weiterführende Links

Personal Trainer Ausbildung Masterclass

Fitness Masterclass Schweiz

Persönliche Beratung – Kontakt

Mental Coaching Schweiz

Webseite mit WordPress erstellen

Carmen aus Zürich hat die Personal Trainer Ausbildung online im Fernstudium absolviert

Carmen, wie hat dir die Ausbildung zum Dipl. Personaltrainer im Fernstudium gefallen?

"Die Ausbildungen waren beide super spannend. Ich hatte schon einige Vorkenntnisse aber dennoch sehr viel gelernt. Es ist sehr interessant und gut verständlich präsentiert. Einige Kapitel habe ich mir mehrmals angehört und werde ich wohl auch zu einem späteren Zeitpunkt wieder anhören, da ich mir so immer noch mehr merken kann, resp. Sachen, die ich wieder vergesse, wieder auffrischen kann. Für mich ist die Form mit der Online-Schulung super, da kann ich lernen wann ich will. Ich danke euch viel mal für das Teilen eures Wissens."

Auch Alexandra aus Zürich hat die Personal Trainer Ausbildung absolviert

Alexandra, wie hat dir die Ausbildung zum Dipl. Personaltrainer gefallen?

Die Ausbildung hat mir gezeigt, dass wir vieles bewegen können, im Sport, in der Gesundheit, aber auch und vor allem im mentalen Bereich. Ich durfte diese einzigartige Ausbildung geniessen und bin dafür sehr dankbar. Nun ist es auch meine Aufgabe, den Menschen mein Wissen weiterzugeben und Möglichkeiten aufzuzeigen ein gesünderes Leben zu führen. Diese Ausbildung kann ich jedem empfehlen. Auch wenn Du nicht Coach werden möchtest. Es zeigt Dir auf, was Du mit deinem Leben und mit deinem Körper machen kannst. Dies ist ein sehr wichtiger Punkt. Es ist dein Wissen und deine Entscheidung was du aus deinem Leben machen willst und kannst. Danke Daniela, dass ich so eine tolle Zeit mit Dir erleben durfte."

Fragen und Antworten

Kann ich als Personal Trainer auch in Davos arbeiten?

Als Personal Trainer kannst Du nach der Personaltrainer Ausbildung auch in Davos anbieten. Du brauchst keine speziellen Bewilligungen, um individuelle Trainingspläne zu erstellen oder Menschen in Sachen Bewegung und Gesundheit zu unterstützen.

Ich will als Dein Personal Trainer bekannt werden. Was muss ich tun?

Wenn Du die Personal Trainer Masterclass erwirbst, zeigt dir Birol Isik auf, wie Du dir in der Fitnesswelt eine Marke aufbauen kannst. Dein Personal Trainer wird bestimmt bei den Menschen in Erinnerung bleiben, wenn Du dich als Personaltrainer professionell vermarktest.

Auch möchte ich in Luzern als "Dein Personal Trainer Luzern" bekannt werden. Ist das möglich?

Ja. Sofern Du dich von Anfang an richtig positionierst, wird es klappen. Wie das geht, zeigt dir Birol in der Personal Trainer Masterclass.

Auch möchte ich in Luzern als "Dein Personal Trainer Luzern" bekannt werden. Ist das möglich?

Ja. Sofern Du dich von Anfang an richtig positionierst, wird es klappen. Wie das geht, zeigt dir Birol in der Personal Trainer Masterclass.

Ich möchte als Personal Trainer in Wallisellen Personaltrainings anbieten, habe jedoch keine Erfahrung bezüglich Marketing und Verkauf. Ich weiss nicht wie ich Kunden gewinnen kann. Bietet ihr Unterstützung an?

Ja. In der VIP Personal Trainer Ausbildung begleitet dich Birol Isik während 20 Stunden als Mentor und zeigt dir auf, wie Du dir eine starke Marke aufbauen kannst, um auch Kunden in Wallisellen zu gewinnen.

Wie viel Stunden pro Woche muss ich lernen, um online Personal Trainer zu werden?

Wenn Du pro Woche zwischen 6 - 8 Stunden lernst, wirst Du die Personaltrainer Ausbildung innert 2 bis max 3 Monaten abschliessen.

Wenn ich die Personal Trainer Ausbildung online in Zürich abgeschlossen habe, kann ich auch in Wohlen oder Olten Personal-training anbieten?

Wenn Du die Personaltrainer Ausbildung absolviert hast, steht es dir frei, wo Du deine Dienste anbieten willst. Du kannst in Wohlen, Olten, Zürich oder an anderen Orten in der Schweiz individuelle Personal-Trainings anbieten.

Ich möchte in der Ostschweiz als Personal Trainer bekannt werden, habe jedoch keine Ahnung von Marketing. Kann Birol mich unterstützen?

Ja. Wenn Du die Personal Trainer Masterclass erwirbst, lernst Du online wie Digital-Marketing funktioniert. Du könntest aber auch VIP Personaltrainer Ausbildung erwerben. In diesem Paket hast du zusätzlich 20 Stunden Mentoring mit Birol Isik. Dabei geht er auf deine individuellen Fragen ein und zeigt dir, wie Du dich optimal vermarkten kannst.

Ich möchte als Personal Trainer in Zürich Oberland individuelle Personaltrainings für Führungskräfte und Mitarbeiter anbieten. Jedoch habe ich keine Ahnung in Sachen Marketing und Verkauf. Könnt ihr mich betreuen?

In der Personal Trainer Masterclass lernst Du wie Marketing und Verkauf funktioniert. Falls Du eine persönliche Betreuung wünschst, empfehlen wir dir die VIP Personal Trainer Ausbildung zu erwerben. Denn in diesem Ausbildungspaket, geht Birol Isik während 20 Stunden auf deine Fragen ein. Die Mentorings und Beratungen finden je nach dem in Zürich oder an einem anderen Ort in der Schweiz statt.

Beitrag teilen:

Facebook
LinkedIn
Twitter
Telegram
Email
WhatsApp

Karriere als Personal Trainer und/oder Ernährungscoach

Starte jetzt in der Gesundheits- und Fitnessbranche durch. Unsere Ausbildungen kannst Du während 365 Tagen einfach und bequem online absolvieren.

Letzte Beiträge
Google ist nicht nur eine Suchmaschine
Ganzheitliche Fitness Ausbildungen
Ganzheitliche Fitness Ausbildungen
Unverbindliche Kontaktaufnahme

Du wünschst eine telefonische Beratung? Kontaktiere uns unverbindlich. Wir sind gerne für Dich da.