SNFA

Inhaltsverzeichnis

snfa

SNFA Bedeutung

In diesem Blogbeitrag wollen wir auf die Frage eingehen, was SNFA bedeutet, wie die Akademie entstanden ist und wieso unsere alte Website www.snfa.ch auf www.fernstudiumfitness.ch umgeleitet wird.


Zeitstrahl

2012 – Ende 2013

Als leidenschaftlicher Kraftsportler hat Birol Isik Ernährungscoachings, Personaltrainings und Mentaltrainings angeboten. Nebst dem hielt er Vorträge und führte Seminare in den Bereichen Gesundheit, Fitness, mentale Stärke und Selbständigkeit durch.

Seine Vision: Eine Akademie, welche hochwertiges Wissen vermittelt und den persönlichen Kern der Menschen stärkt.

birol isik fitness ausbildung

Jahr 2014

Birol Isik und Daniela Lovric bauen schweizweit ein einmaliges Ausbildungskonzept auf und führen die ersten Ausbildungen vor Ort durch. Die ganzheitlichen Ausbildungen kommen bei den Klienten sehr gut an.

Jahr 2017

Die Digitalisierung der Ausbildungen steht im Fokus. Den Blogbeitrag dazu kannst Du hier lesen: Update Fernstudium Fitness

birol isik fitness ausbildung schweiz

Jahr 2019

Die Ernährungscoach Ausbildung, Personal Trainer Ausbildung, sowie ein Online Coaching (Basics Marketing & Verkauf) sind online erhältlich.

Das Business Power und Personal Power Coaching werden für das Jahr 2020 vermarktet.

Jahr 2020 bis 2021

Aufgrund der Pandemie (Lockdown & Massnahmen) können die Business Power und Personal Power Kurse und diverse andere Seminare und Coachings nicht durchgeführt werden.


SNFA bedeutet

Swiss Nutrition & Fitness Academy

Swiss steht dabei für Schweizer Qualität.

Als Schweizer Dienstleister fokussieren wir uns mit unseren Dienstleistungen hauptsächlich auf den Heimmarkt Schweiz.

Nutrition steht für Nahrung. Nahrung sowohl für den Körper, als auch für den Geist.

Der Grund liegt darin, dass der Mensch als ein ganzheitliches Konstrukt, bestehend aus drei Einheiten zu betrachten ist (Körper, Seele & Geist).

Wir sind der Ansicht, dass der Körper nur dann gesund sein kann, wenn nicht nur die physische Ernährung stimmt, sondern auch die geistige Nahrung. Unser Geist ernährt sich von Informationen.

Fitness steht für körperliche Fitness, sowie für geistige, sprich mentale Fitness.


Website SNFA (www.snfa.ch)

Die alte Website wurde im Zuge der Digitalisierung erneuert und auf www.fernstudiumfitness.ch umgeleitet.


SNF Academy – Wir sind Vordenker

Die SNF Academy ist in der Schweiz die erste Institution, welche vollautomatisierte Online Ausbildungen in den Bereichen Ernährung und Fitness anbietet. Es gibt keinen Präsenzunterricht. Niemand muss vor Ort erscheinen, um sich weiterzubilden. Die Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach und die Ausbildung zum Dipl. Personal Trainer kann während 365 Tagen einfach und bequem von zu Hause aus absolviert werden.


Ist die SNF Academy offen für eine Partnerschaft?

Generell ja. Es kommt auf diverse Faktoren an. Bei Interesse sende uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff Interesse Partnerschaft SNF Academy an: info (at) snfa.ch oder nimm mittels Kontaktformular mit uns unverbindlich Kontakt auf.


Was bietet die SNF Academy an?

Aktuell bieten wir folgende Dienstleistungen an:


Was macht die SNF Academy aus?

Die SNFA ist ein junges & dynamisches Unternehmen, welches lösungsorientiert denkt und handelt.

Birol Isik bietet neben seinen Kursen und öffentlichen Seminaren auch Coachings für Firmen und Privatpersonen an. Auf Anfrage hält er auch Vorträge und führt Seminare durch. Mehr erfährst Du unter: www.birolisik.ch

birol isik coaching

Karriere als Personal Trainer und/oder Ernährungscoach

Starte jetzt in der Gesundheits- und Fitnessbranche durch. Unsere Ausbildungen kannst Du während 365 Tagen einfach und bequem online absolvieren.

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden.

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest

Spannende Blogbeiträge

Autoren des Blogs

Birol Isik

Birol Isik

Kommunikationsexperte & Mental Trainer

Daniela Lovric

Daniela Lovric

CEO SNF Academy & Dozentin

Top Qualität

QualiCert

Die Ernährungscoach und Personal Trainer Ausbildung wurden durch QualiCert geprüft und anerkannt.

QualiCert ist das grösste Prüfinstitut der Schweiz, welches Personen und Angebote aus dem gesundheitsfördernden Bewegungs- und Trainingsbereich zertifiziert. Ein Zertifikat durch QualiCert zeichnet somit hohe Qualität aus.

Focus Business_TOP_Anbieter für Weiterbildung_2021_clipped_rev_1

Die SNF Academy zählt gem. Focus Business zu den Top Anbietern für Weiterbildung im deutschsprachigen Raum im 2021.