• Branding, Digital-Marketing, Kundengewinnung

    Selbstständig werden schweiz

Der Weg in die Selbstständigkeit in der Schweiz

Der Weg in die Selbstständigkeit in der Schweiz

Wenn Du vor hast, dich in der Schweiz selbstständig zu machen, dann solltest Du dich entsprechend vorbereiten. Konkret bedeutet das, dass Du nebst der fachlichen Kompetenz, ein grundlegendes Verständnis für Marketing, Verkauf, Kommunikation, Psychologie und die Digitalisierung entwickeln. Wie das geht, zeigt Dir Birol Isik in seiner Business Masterclass auf. 

Einige Bewertungen von Kunden

Lieber Dani - Du hast Business Masterclass von Birol Isik besucht. Wie hat dir der Kurs gefallen?

Die Masterclass von Birol, assistiert von Daniela war für mich pure Inspiration. Kurzweilig, spannend, informativ, motivierend, einfach anders. Birol ist ein erfahrener Coach und Verkäufer. Er versteht es bestens einem die wichtigen Werkzeuge für die Selbstständigkeit aufzuzeigen und spricht über eigene Erfahrungen. Er moderiert mit Humor, adressatengerecht und mit glänzender Körpersprache. Du erhältst in der Masterclass alles was Du brauchst und noch mehr. Nutze sie!

Hallo Alex: Auch Du hast die Business Masterclass bei der SNF Academy absolviert. Was kannst DU uns erzählen?

Meine klare Sicht zur Masterclass……einfach super gemacht. Es gelingt Birol und Daniela eine kurzweilige und interessante Unterrichtsabfolge zu gestalten. Das ist sehr angenehm, da wir alle wissen, wie lang ein Unterrichtstag sein kann, wenn er langweilig ist. Zu dem Kurs bekommt man auch viele und detaillierte Unterlagen, mit denen man seine eigenen Gedanken und Vorhaben ausgezeichnet vertiefen kann. Sehr gut, um im Anschluss an den Kurs in sein Tun zu kommen. Birol legt auch eine gesunde Portion Humor an den Tag, zeigt sehr viel Tiefe und breites Verständnis für spirituelle Ansichten. Ein Investment in sich selbst ist immer gut, insbesondere, wenn man sein Wissen bei Birol und Daniela vertiefen möchte. Ich war überrascht, wie vielschichtig und breit aufgestellt beide in ihrem Wissen waren und sind. Das zeugt von einem offenen und interessierten Geist. Sensationell. Bitte mehr von Euch. Auch bezüglich Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Verkauf, Branding, sowie Kommunikation konnte ich für mich sehr viel mitnehmen. Für mich hat es sich sehr gelohnt und ich bedanke mich in aller Aufrichtigkeit und Herzlichkeit bei Euch beiden für Eure tolle Arbeit. Weiterempfehlungsrate = 100%. Herzlichste Grüsse

Liebe Jelena, wie hat dir die Business Masterclass von Birol Isik gefallen?

Die Business Masterclass von Birol Isik hat mir sehr viel Spass gemacht. Ich habe wertvolles Wissen in den Bereichen Marketing, Verkauf, mentale Stärke und Digitalisierung erhalten. Ich kann jedem die Masterclass empfehlen, denn sich an 5 Tagen vor Ort zu treffen war sehr motivierend und lehrreich. Ich habe mich jeden Samstag gefreut nach Zürich zu fahren. Es war eine sehr wertvolle und bereichernde Erfahrung. Mit dieser Ausbildung habe ich alles mit auf dem Weg erhalten um selbständig zu werden als Ernährungscoach/Personal Trainer. Die online Ausbildung von Birol und Daniela (Personal Trainer und Ernährungscoach) ist sehr gut aufgebaut und sehr lehrreich.

Liebe Lara: Hat dir die Business Masterclass von Birol Isik gefallen?

Durch die Masterclass werden die Teilnehmenden optimal auf den Aufbau eines eigenen Business vorbereitet. Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl kann auch individuell auf einzelne Personen und spezifischen Fragen eingegangen werden. Der Lerninhalt wird auf eine aufgweckte Art übermittelt und durch die Unterlagen, kann zu Hause der gesamte Kursinhalt nochmal aufgearbeitet bzw. vertieft werden. Ich kann die Business Masterclass von Birol Isik für jeden empfehlen, welcher eine Leitlinie für den Aufbau einer eigenen Unternehmung benötigt. Auch auf Online-Marketing, Kommunikation, Positionierung und das Verkaufen von Produkten und Dienstleistungen geht Birol ganz gezielt ein und gibt wertvolle Tipps für die Praxis. Es wird auch viel mentales Wissen vermittelt und somit ist die Masterclass für jeden eine gute Investition in seine erfolgreiche Zukunft.

Erfolgreich selbstständig werden in der Schweiz

In der heutigen schnelllebigen Welt wollen sich immer mehr Menschen weiterbilden und gleichzeitig Arbeit und andere Verpflichtungen unter einen Hut bringen.

Dieser Fernkurs ermöglicht Dir, diesen Anforderungen gerecht zu werden. Du kannst lernen wann, wie und wo Du willst. Flexibel und ohne Zeitdruck.

Inhalt Business Masterclass

Voraussetzungen zum Absolvieren der Business Masterclass

  • Lernbereitschaft
  • Computer / Notebook / Smartphone / iMac oder ein anderes Smartdevice
  • Internetverbindung
  • mind. 18 Jahre alt oder ab 16 Jahren mit Erlaubnis der Eltern

Details

Birol Isik Business Masterclass

Nebenberuflich selbstständig werden in der Schweiz

Marketing

Verkauf

Branding

Checkliste Selbstständigkeit

Startdatum: individuell*

Zugang: 365Tage**

Sprache: Deutsch

Unterrichtsform: online

Launchdatum: 02.08.2024

Preis: CHF 3'999.- statt 5'999.--

*Du entscheidest, wann Du mit der Masterclass startest, unabhängig vom Kaufdatum.

**ab dem von Dir gewählten Aufschaltdatum.

Inhalt: Digital-Marketing, Branding, Kundengewinnung, Selbstständigkeit Schweiz

Founder & Dozent

Picture of Birol Isik
Birol Isik

Seit 18 Jahren Unternehmer

Birol Isik ist bekannt aus

snf academy bekannteste schule ausbildungsstätte

Focus Business Auszeichnung

Die SNF Academy wurde mehrfach von Focus Business als Top Anbieter für Coachings und Weiterbildungen ausgezeichnet.

Auch die Online Ausbildungen Ernährungscoach und Personal Trainer wurden durch QualiCert geprüft und anerkannt.

Sämtliche Urheberrechte der Online Ausbildungen, sowie Coachings liegen bei Birol Isik und Daniela Lovric. 

Business Masterclass Online Kurs
Ab 02.08.2024 verfügbar

Profitiere jetzt vom Einführungspreis

Erwecke den Unternehmer in dir – Sichere dir den Einführungspreis von CHF 3’999.- statt CHF 5’999.-

Inhalt: Digital-Marketing, Branding, Kundengewinnung, Selbstständigkeit Schweiz